OBITUARY (US) + Guests @ Szene, Wien - Do, 29.11.2012
-
ich hatte ja was gehört, dass sie aktuell nur mit einem gitarristen spielen. nach kurzer recherche hab ich heraus gefunden, dass Lee Harrison, seines zeichens drummer bei den göttlichen Monstrosity, derzeitiger live-gitarrist sein soll.snow hat geschrieben: wer war der 2te gitarrist?
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- Aamon
hat er nicht. ihn freuts auch sehr, wenn die alternatives über metal berichten, zudem mag ich einen dortigen mitarbeiter in dieser schiene ganz besondersminutesseem hat geschrieben:Nur beim Aamon nicht. Nachdem Obituary jetzt eine FM4-Band sind, ist er nicht hingegangen und hat stattdessen seine Eintrittskarte verbrannt.minutesseem hat geschrieben:Hat aber scheinbar geholfen - es war gar nicht so wenig los am Konzertpsykosonic hat geschrieben:obituary wurden sogar auf fm4 angekündigt...da staun ich aber!
er ist aus gründen einer verkühlung besser zhaus geblieben.
stimmt aber mit snow ein, das war sicher großartigster death metal...
sollte gerade in der szene sehr gut gekommen sein...
war es voll?
- snow
shredder666 hat geschrieben:ich hatte ja was gehört, dass sie aktuell nur mit einem gitarristen spielen. nach kurzer recherche hab ich heraus gefunden, dass Lee Harrison, seines zeichens drummer bei den göttlichen Monstrosity, derzeitiger live-gitarrist sein soll.snow hat geschrieben: wer war der 2te gitarrist?
hab was von einem guitar tech von trivium gelesen.
eine zeit lang hat wohl Lee Harrisson von Monstrosity gespielt. aber ich denk das war er nicht gestern.
http://www.bravewords.com/news/177290
monstrosity:
http://www.monstrosity.us/photos/monstr ... 837663.jpg
obituary:
- snow
- minutesseem
Ahso. Krank sein ist natürlich ein Grund daheim zu bleiben. Sorry für die Unterstellung.Aamon hat geschrieben:hat er nicht. ihn freuts auch sehr, wenn die alternatives über metal berichten, zudem mag ich einen dortigen mitarbeiter in dieser schiene ganz besondersminutesseem hat geschrieben: Nur beim Aamon nicht. Nachdem Obituary jetzt eine FM4-Band sind, ist er nicht hingegangen und hat stattdessen seine Eintrittskarte verbrannt.
er ist aus gründen einer verkühlung besser zhaus geblieben.
War ziemlich klass jedenfalls.
- Eiserner Knut
Dem ist nichts hinzuzufügen^^snow hat geschrieben:@Aamon:
da hast du definitiv was versäumt! halle war relativ gut gefüllt. sound sehr gut. jeder song ein nackenbrecher. alles optimal. durch die 3 vorbands (alle nur kurz angesehen) hatte man auch eine menge zeit sich zu unterhalten, man trifft ja viele leute nicht alle tage.
- minutesseem
Obituary habens heute auf Facebook verraten: "A lot of people have been asking who our new guitar player is and we really have not said much about it, but he is Ken Andrews. He has been around and is a long time friend of ours and today is his birthday...Happy Birthday Kenny!"snow hat geschrieben: wer war der 2te gitarrist?
Klingt so, als wäre er fix in der Band.
Lt. Google war er bei Andrew WK und "Pain Principle". Und Guitar Tech von Trivium.
- Erik Blutaxt
es war das schlecht besuchteste konzert der tour. wien halt. kuhl dass der roman tourmanager war, endlich auch wieder mal getroffen.minutesseem hat geschrieben:Hat aber scheinbar geholfen - es war gar nicht so wenig los am Konzertpsykosonic hat geschrieben:obituary wurden sogar auf fm4 angekündigt...da staun ich aber!
hab alle 4 bands geschaut, von psycroptic hätt ich mir etwas mehr erhofft, war leider eher durchwachsen. the amenta waren auch nur optisch "interessant", find ich. und macabre war leider der langweiligste gig von ihnen bis jetzt, die machen normal wesentlich mehr spaß. schade.
aber obituary haben natürlich wieder mal geherrscht.
- snow
ah dankeminutesseem hat geschrieben:Obituary habens heute auf Facebook verraten: "A lot of people have been asking who our new guitar player is and we really have not said much about it, but he is Ken Andrews. He has been around and is a long time friend of ours and today is his birthday...Happy Birthday Kenny!"snow hat geschrieben: wer war der 2te gitarrist?
Klingt so, als wäre er fix in der Band.
Lt. Google war er bei Andrew WK und "Pain Principle". Und Guitar Tech von Trivium.
hätte sich noch mehr leute verdient, aber hoher preis und fear factory waren da glaub ich mit schuld.