Black Light Music?????????????

Wir diskutieren über Metal, egal welches Subgenre
Antworten
sicclown

Beitrag von sicclown »

Statement / Paketabwicklung - Emails & mehr

Hallo!
Nachdem es auf dieser Plattform einige negative Diskussionen über Black Light Music gibt was die Versandlaufzeiten, Beantwortung von Emails und auch die zu spät versendete "Flammensturm - Nur für den Augenblick" CD angeht so möchte ich persönlich ein Statement abgeben welches mich wirklich viel Überwindung kostet da es eine persönliche Geschichte ist die ich nicht gerne in der Öffentlichkeit breit treten möchte.

Zur Flammensturm-CD muss ich sagen daß die Holzbox aus diversen Probleme noch nicht lieferbar ist und voraussichtlich im Jänner versendet wird sobald diese lieferbar ist. Als Entschädigungen erhalten alle Kunde bereits die Jewel-Case-CD um bereits die Musik hören zu können.

Zu Ebay muss ich sagen daß ich tatsächlich viele negative Bewertungen erhalten habe, aber die auch durch gesundheitliche Probleme zustanden gekommen sind weil ich einfach viel zu spät versendet habe. Alle Kunden haben Ihre Ware erhalten, sollte dies nicht so sein sendet mir eine Email.

Zur Allgemeinen Situation warum es in der letzten Zeit Lieferprobleme gab und keine Antwort auf Emails:

Ich bin seit 2 Jahren in einem Burnout drinnen, welches durch Überarbeitung Zustande kommt. Denn so ein Label benötigt viel Zeit und es gab tatsächlich Zeiten wo ich am Tag 15 Stunden gearbeitet habe und dazu kommt noch meine Familie mit 3 kleinen Kindern die mir gerne noch den letzten Nerv rauben.

Nunja, im Prinzip war ich gut mit Tabletten eingestellt, bis vor einigen Monaten wo die Wirkung nach lies und ich sogar versuchte die Tabletten dummerweise abzusetzen. Die Auswirkung waren starke Depressionen bis hin zu Suizidversuchen und daß ich meine Verpflichtungen im Label nicht mehr Ernst genommen habe und die Arbeit daran, besonders die Beantwortung der Emails und das packen von Paketen vorausgeschoben habe so daß einige Woche nichts passierte.

Ich weiss, das alles ist keine Entschuldigung für unzufriedene Kunden die bezahlt haben, aber das soll einen Einblick in mein Leben bringen weshalb dies alles so gekommen ist. Im Moment bin ich wieder gut mit Tabletten eingestellt und arbeite gerade mit Volldampf daß alle Pakete schnellstens raus gehen. So gingen die meisten Flammensturm-CDs bereits am Freitag raus und der Rest ging heute heraus. Somit sollten alle Bestellungen bis spätestens Montag angekommen sein. Sollte dies nicht der Fall sein, so sendet mir eine Email oder ruft an.

Von nun an geht alles seinen normalen Lauf und Pakete werden innerhalb 24 Stunden gepackt und versendet. Wir werden auch noch eine X-Mas Aktion in den nächsten Tagen einführen mit Rabatten und werden allen Kunden die in unserer Kundendatenbank enthalten sind ein kleines Weihnachtsgeschenk zusenden.

Und bitte verurteilt nicht Martina, die kann für die ganze Situation rein gar nichts. Sie ist ist rein für das Booking zuständig.

Viele liebe Grüße

Jens W. Schomber
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Alles klar. Danke!
Wo hat er denn das Statement veröffentlicht?
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Jakob

Beitrag von Jakob »

wer is martina?
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Astaroth
Beitrag von Astaroth »

Jakob hat geschrieben:wer is martina?
seine freundin... stylen1
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

"Burnout" - Lieblingsausrede Österreichs für eh alles.
DEATH TO FALSE METAL!
Astaroth
Beitrag von Astaroth »

des kennst net peda, gö? horns
Jakob

Beitrag von Jakob »

reanimapeda hat geschrieben:"Burnout" - Lieblingsausrede Österreichs für eh alles.

naja, najo, naje.... meist nur falsch diagnostiziert. is halt modern.
gibts ja öfter, so modediagnosen, früher wars ja mal borderline bei teenies, die hießen früher goths und später mal emos... und so weiter
reanimapeda

Richtig - weil sich 99% aller "Betroffenen" selbst diagnostizieren.
Astaroth hat geschrieben:des kennst net peda, gö? horns
Hahahaha...

Naja, ich kenns - würd ich sagen - eben schon. Es ist halt seit einiger Zeit aber so, dass mittlerweile extrem viele Leute mit "Ich hab ein Burnout" angetanzt kommt, wenns im Endeffekt einfach "Stress in der Arbeit" ist. Stress hat jeder, und ja, ich versteh nur allzugut was für eine Belastung dieses "Hobby" - oder besser: "der Nebenjob ohne wirklich Bezahlung" - Musik (Band, Label,..) sich zusätzlich noch bei einem eh schon stressigen Job auswirkt...und ich war selber schon mehrmals an dem "Ich scheiss drauf, UUAARGH!!"-punkt, wie wahrscheinlich eh jeder Musiker/Labelbetreiber/Booker....und wenns ned anders geht MUSS man halt runterschrauben, ich als alter Kontrollfreak hab mich dann überwunden und einiges an Arbeit bei uns abgegeben/aufgeteilt auf andere etc.

Lange Rede, kurzer Sinn: selbst in den schwierigsten Zeiten muss man Verpflichtungen nachkommen, und wenn die Leute einem Geld geben dann ist das eine sehr grosse Verpflichtung, das is keins der Dinge die man dann "ad acta" legt, sondern einfach anderes. In der Zeit wo die Leute einen halben aufsatz als facebook-post rauswerfen hab ich schon ein packerl geschnürt.
DEATH TO FALSE METAL!
Jakob

Beitrag von Jakob »

oder meine kinder versklavt und gezwungen das für mich zu tun :D
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

reanimapeda hat geschrieben: Lange Rede, kurzer Sinn: selbst in den schwierigsten Zeiten muss man Verpflichtungen nachkommen, und wenn die Leute einem Geld geben dann ist das eine sehr grosse Verpflichtung, das is keins der Dinge die man dann "ad acta" legt, sondern einfach anderes. In der Zeit wo die Leute einen halben aufsatz als facebook-post rauswerfen hab ich schon ein packerl geschnürt.

Richtig! Vorallem hat er des eh net zum ersten Mal! Und die Martina könnt ja auch antworten. Bis jetzt wurde mir keine Frage beantwortet. Das Päckchen tracken kann ich auch nicht, weil sie mir keine Paketnummer gegeben haben.
Übrigens, eine Frage schnell beantwortet und ich hätt ihnen nen Zipper um 30 EUR abgekauft. Aber scheinbar will er nix verkaufen.

reanimapeda

Nachtrag noch - und nur sicherhetishalber, ich mein damit niemanden hier, weil ich ned beurteilen kann um welche fälle es hier tatsächlich geht.

Gibt immer 2 Seiten natürlich - auf der anderen Seite sind halt auch genug Kunden vorhanden, die jeden Hobbybetreiber mit amazon.com verwechseln. Wenns in der Arbeit stressig ist dann kommt man dank notwendiger Überstunden gleich mal 2-3 Tage später auf die Post. Wenn da mal ein bissl mehr differenziert werden würde wäre es auch schon sehr hilfreich. Ich weiss jetzt NICHT um welche Verzögerungen etc. es hier tatsächlich geht (Ich hab diesen BlackLights Ding und diesen Jens bei mir von FB gekickt weil mir dieser Patriotenscheissdreck zu sehr am Orsch ging)...und ich will mir jetzt auch ned dort irgendwas durchlesen...gings um 1 Woche? 2 Monate? Ich bekomm an anderen Stellen mit (z.b. auf div. musiker-boards wenns um private Gitarrenbauer etc. geht) dass Leute gleich einen Shitstorm um 3:30 morgens starten weil sie auf ihre 5 Emails die zwischen 0:30 und 2:20 gesendet wurden immer noch keine Antwort haben. "Thomann gets it done, why can't these guys?!?!" - lol.
DEATH TO FALSE METAL!
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Was mich betrifft steht alles auf der ersten Seite. ;)

Warum will ein Piefke österreichischer Patriot sein. denk1
Oder besser, wie kommst du drauf? denk6

Aamon
Beitrag von Aamon »

reanimapeda hat geschrieben:Richtig - weil sich 99% aller "Betroffenen" selbst diagnostizieren.
Astaroth hat geschrieben:des kennst net peda, gö? horns
Hahahaha...

Naja, ich kenns - würd ich sagen - eben schon. Es ist halt seit einiger Zeit aber so, dass mittlerweile extrem viele Leute mit "Ich hab ein Burnout" angetanzt kommt, wenns im Endeffekt einfach "Stress in der Arbeit" ist. Stress hat jeder, und ja, ich versteh nur allzugut was für eine Belastung dieses "Hobby" - oder besser: "der Nebenjob ohne wirklich Bezahlung" - Musik (Band, Label,..) sich zusätzlich noch bei einem eh schon stressigen Job auswirkt...und ich war selber schon mehrmals an dem "Ich scheiss drauf, UUAARGH!!"-punkt, wie wahrscheinlich eh jeder Musiker/Labelbetreiber/Booker....und wenns ned anders geht MUSS man halt runterschrauben, ich als alter Kontrollfreak hab mich dann überwunden und einiges an Arbeit bei uns abgegeben/aufgeteilt auf andere etc.

Lange Rede, kurzer Sinn: selbst in den schwierigsten Zeiten muss man Verpflichtungen nachkommen, und wenn die Leute einem Geld geben dann ist das eine sehr grosse Verpflichtung, das is keins der Dinge die man dann "ad acta" legt, sondern einfach anderes. In der Zeit wo die Leute einen halben aufsatz als facebook-post rauswerfen hab ich schon ein packerl geschnürt.
peda: da gehts net nur um überlastung, weil ein zusätzliches hobby. das ist einfach eine geschichte, die einige menschen haben und hier net klar kommen. das wird medizinisch sehr wohl ernst genommen und all diese super harten coolen leut, die das locker wegstecken, hut ab, aber es is net jeder gleich und es ist keine schande, wenn man aus gründen einer wie auch immer gearteten überbelastung, die ja sehr viele ursachen haben kann, resigniert etc... Glück hatten all jene, die sowas nie haben. Es is net jeder Mensch gleich stark im Leben!
Astaroth
Beitrag von Astaroth »

Ravenpride hat geschrieben:Was mich betrifft steht alles auf der ersten Seite. ;)

Warum will ein Piefke österreichischer Patriot sein. denk1
Oder besser, wie kommst du drauf? denk6
ist ein quasi grazer/feldkirchen - nun lannacher... soweit ich weiss
Antworten