07.12.12 meshuggah@arena

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

moshuggooooh!

Bild
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

ok, frag mich das schon seit einigen deiner postings, aber jetzt is kloar: du saufst scho wieder :lol:
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

hahaha das problem is eher folgendes: ich bin so sober wie nie zuvor.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

ich auch...hab den letzten alkohol am wien-we getrunken!!
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

dann kann das nur fad werden am freitag :mrgreen:
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

so wie immer mit dir 8-)
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

psykosonic hat geschrieben:jedenfalls: noch jemand außer herrn helge-uwe und mir am start bei der sause?!
Werde dort sein, aber ganz incognito viking Mal schaun, ob Du mich dennoc erkennst ;)
Tazz
Beitrag von Tazz »

Helge-Uwe hat geschrieben:moshuggooooh!

Bild
Gsputi keksi keksi keksi keksi keksi keksi keksi
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

Eiserner Knut hat geschrieben:
psykosonic hat geschrieben:jedenfalls: noch jemand außer herrn helge-uwe und mir am start bei der sause?!
Werde dort sein, aber ganz incognito viking Mal schaun, ob Du mich dennoc erkennst ;)
ich...hab...angssssst!!
Eiserner Knut

Tazz hat geschrieben:
Helge-Uwe hat geschrieben:moshuggooooh!

Bild
Gsputi keksi keksi keksi keksi keksi keksi keksi
shredder666

Beitrag von shredder666 »

meine güte, war das geil gestern! Decapitated hatten leider einen schlechten, dumpfen sound und der neue drummer dürfte auch (noch) nicht so recht auf der höhe sein. aber bei Meshuggah hat dann ALLES gestimmt. mehr gibt's nicht zu sagen! doch: die lichtshow verdient gesonderte erwähnung, die war punktgenau auf die musik abgestimmt, was ja bei Meshuggah so simpel nicht ist.
wahnsinn, was für eine liveband! leider auf CD nicht halb so gut. ich hab sie gestern immerhin erst zum 2. mal nach 2008 in der Szene gesehen. hammer...
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Eiserner Knut

Die Bude war rammelvoll, denn (vielleicht auch deswegen) kaum Bekannte getroffen!
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

shredder666 hat geschrieben: doch: die lichtshow verdient gesonderte erwähnung, die war punktgenau auf die musik abgestimmt, was ja bei Meshuggah so simpel nicht ist.
unglaublich tighter hawie, da hab ich auch gestaunt!

ansonsten wars die erwartete wucht in dosen!!

decapitated hab ich irgendwie old-schooliger in erinnerung, klangen die mal anders??

@knut: es war gut besucht, aber rammelvoll wohl nicht, wenn die komplette galerie gesperrt, respektive konzert net ausverkauft ist ;)
shredder666

Beitrag von shredder666 »

psykosonic hat geschrieben: decapitated hab ich irgendwie old-schooliger in erinnerung, klangen die mal anders??
auf jeden fall. die erste scheibe klang überhaupt eher nach Vader. nach und nach sind sie dann eigenständiger, technischer und moderner geworden.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Eiserner Knut

psykosonic hat geschrieben:@knut: es war gut besucht, aber rammelvoll wohl nicht, wenn die komplette galerie gesperrt, respektive konzert net ausverkauft ist ;)
Die Stiege war bis ganz oben geöffnet, kommt auch net häufig vor, überhaupt, wenn 2 Großveranstaltungen an einem Tag sind! Is eh a Wunder, dass Meshugga und das RTE von den Besucherzahlen her so smooth nebeneinander ausgekommen sind!
Antworten