Geplanter öffentlicher Mord an Tieren!!!

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Solche Äußerungen:
Ich find's einfach natürlich, das Tier lebt im Wald und fällt irgendwann durch ne Kugel getroffen tot um. Und ich hab gestern Rehgulasch gehabt
z.B., sagen viel über den Charakter des Verfassers aus! ;)
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Helge-Uwe hat geschrieben::mrgreen:

nennt mich nen spinner, aber nie im leben würde ich ein tier von der wertigkeit her unterhalb eines menschen ansiedeln (allerdings auch ebensowenig darüber).
von denen können wir noch viel lernen, worums eigentlich geht (/gehen sollte, meiner meinung nach) - bei all unserer tollen bewusstseinsausprägung (die uns zu dem geführt hat wo wir heut stehn, da kömma uns oft so richtig aufd schulter klopfen). und wieder einmal endet meine prosa hier mit erztrver schwarzmetallischer grundhaltung: ich mag keine menschen smilie_blackmetal
d'accord
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

nennt mich nen spinner, aber nie im leben würde ich ein tier von der wertigkeit her unterhalb eines menschen ansiedeln (allerdings auch ebensowenig darüber).
von denen können wir noch viel lernen, worums eigentlich geht (/gehen sollte, meiner meinung nach) - bei all unserer tollen bewusstseinsausprägung (die uns zu dem geführt hat wo wir heut stehn, da kömma uns oft so richtig aufd schulter klopfen). und wieder einmal endet meine prosa hier mit erztrver schwarzmetallischer grundhaltung: ich mag keine menschen smilie_blackmetal
yesss nicey
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Eiserner Knut

TheStranger hat geschrieben:

d'accord
*unterschreib* ich hab auch nie was anderes behauptet ;)
Eiserner Knut

Jakob hat geschrieben:könntest du jetz bitte langsam aber sicher den einstein aus deinem profilbild gegen timothy leary eintauschen?
Nö. der passt schon so, ich will mir ja nichts anmaßen... es geht mir in der Tat ums lachen. Es ist keine Kunst über andere zu lachen, oder gar sie auszulachen... über sich selbst lachen zu können, das ist die wahre Stärke. Mit S-Budget-Knacker (wo sicherlich jeder Dreck den man sich vorstellen kann drinnen ist) wie ein wildgewordener Troll herumzulaufen und mit völlig überzogener weltfremder Kritik gegen die Fleischlobby zu feuern - das ist Kunst aetsch
Als Vegitarier, oder Fleischesser seinen Standpunkt zu vertreten ist wie mit voller Hose zu stinken sleep
Knut nun wieder zurück am Boden der Tatsachen (mit ner 2/3 Packung Knacker im Magen, die er heute verspeist hat)... es wäre eine asolute Katastrophe für die Weltwirtschaft, würden plötzlich ALLE auf Fleisch verzichten - es is leider so... in 1000 Jahren reden wir weiter. Heutzutage braucht es noch Leute wie den Lao Tse - Shoot bang - Fleisch (Knacker) am Tisch. Hätten wir alle nur solche Softies in Knut's style... aber lassen wir das jetzt... in 1000 Jahren reden wir weiter.

@Rörö: Sorry, um 11e die Nacht und mit 4 Bieren im Wanst, hatte ich Dein Posting nicht ganz durchgelesen, und deshalb mißverstanden. Welch Troll ich wohl war happy3
Antworten