Der Kutten-Thread

Wir diskutieren über Metal, egal welches Subgenre
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

ich hab damals so irgendwie a bissl mit "metal" abschliessen wollen (lol, ohne erfolg wie man sieht - oder auch nicht), und mir is die kutten so am orsch gegangen..einfach nur durch ihre existenz hat sie mich belästigt, und zur persönlichen "selsbtreinigung" hab ich mich davon getrennt. war damals, ohne das jetzt vertiefen zu wollen weil eh unreklärbar, "richtig" - auch im nachhinein betrachttet, aber irgendwie hätt ichs halt schon gern wieder. eventuell mach ich mir wieder eine, mal sehen.
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

Ich hatte mal mit ner schwarze Jeansjacke angefangen, aber die war mir viel zu groß. Jetzt hab ich ne schwarze Anglerweste, die ich liebe und v.a. auf Festivals anziehe - schick und praktisch! smilie_op_010

Außerdem hab ich noch ein paar Patches auf der Lederjacke.

Die meisten Jeanskutten sehen m.M.n. überaus bescheiden aus, da ist einfach bandmäßig vieles unter aller Sau und wirkt - sorry - proletenmäßig. Erinnert mich einfach an Biker- und Fußballkutten, und da hab ich einfach ne Abneigung dagegen.

Sowas find ich geil (die Lederkutte): http://www.foreverdoomed.com/forums/vie ... &start=860

Worst case scenario: http://img127.imageshack.us/i/kutte2te4.jpg/
Wandelnde bunte Litfaßsäule mit scheiß Bands

Und wenn jemand anfängt mit Kutten müssen verranzt sein und darf man nicht waschen etc. könnt ich kotzen... Mich interessieren die Bands und nicht der Dreck, und wahnsinnig alt aussehen kann man jede Kutte lassen, dazu brauchts nur ein Festival und genug Schlamm.
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

die lederjacke ist aber auch ziemlich biker/proll mäßig...

wobei top-aufnäher, da gibts nix!
Aamon
Beitrag von Aamon »

wobei es so a frage is...

richtige metalkutten schauen sicher nicht biker-mäßig aus. anderseits, falls nur 1 oder 2 fußball-oder bikerclub-patch drauf ist, ists dann wirklich so...

die schwarzen dinger schauen eigentlich cool aus, wenn z.b. nur black metal-patches drauf wären, wenn hinten aber ein biker-patch drauf ist, ists der volle biker proll, ärger noch vielleicht, als jeanskutten, weils auch brutaler aussieht, sofern z.b. der besitzer auch noch bärtig biker-mäßig daherkommt...

es ist alles ein schmaler grad leider stylen
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

Aamon hat geschrieben: sofern z.b. der besitzer auch noch bärtig biker-mäßig daherkommt...
da muß der reanima ja aufpassen!
Aamon
Beitrag von Aamon »

psykosonic hat geschrieben:
Aamon hat geschrieben: sofern z.b. der besitzer auch noch bärtig biker-mäßig daherkommt...
da muß der reanima ja aufpassen!
bärtig passt eh... ich sagte ja, es ist ein schmaler grad. aber man erkennt biker auf den ersten blick.
leider schmeißen andere leut alles in einen topf. das wärte mir fast peinlich happy3
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

:lol:
Jakob

Beitrag von Jakob »

hab selber so eine trekkingweste mit fettem hendrix rückenpatch und a paar anderen 60er bis heute patches und es schaut furchtbar prollig aus :D
dazu noch mein wallendes haupthaar und mein rauschebart und ich bin der ultrabiker, wenn ich auf meinem ktm ultrasport über die waldwege fetz
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Aamon
Kutten-Thread

Beitrag von Aamon »

so. meine uralte kutte von hinten... 5 bands sind zu erkennen oder auch nicht happy3
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Gibts schon: http://www.metalfanatics.net/metalfanat ... f=1&t=2190 ;)

Gestrig würde ich sagen :D
Aamon
Beitrag von Aamon »

schon zusammengeführt, danke
Eiserner Knut

Re: Der Kutten-Thread

Beitrag von Eiserner Knut »

Bild
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg.
Marcus Tullius Cicero
Antworten