AMORPHIS - Circle
- snow
AMORPHIS - Circle
"Circle" heißt das 11. Album, Tägtgren hat produziert und gemischt. VÖ 19.4.
mir hat die letzte sehr gut gefallen, bin gespannt wie das mit Tägtgren klingen wird.
mir hat die letzte sehr gut gefallen, bin gespannt wie das mit Tägtgren klingen wird.
-
mir hat die letzte überhaupt nicht gefallen und erwarte somit erst einmal nichts...
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- Aamon
Rischdisch.shredder666 hat geschrieben:mir hat die letzte überhaupt nicht gefallen und erwarte somit erst einmal nichts...
Wobei der live bereits vorgestellte Song die Erwartungen noch einmal nach unten schraubt. Insofern ist die Band momentan die FDP der Metalszene, da freuen sich dann auch alle, wenn sie wider Erwarten doch noch was reißen sollten.
- Aamon
ist doch völliger nonsens, wolferl. völlig erwartungsgemäß werden sie wieder ein geiles album einspielen. amorphis höre ich wahnsinnig gerne und ich kenne auch kein schlechtes amorphis-album, ganz im gegenteil. gerade live muss man zusätzlich erwähnen, dass die band niemals besser war. amorphis ist in topform und am absoluten höhepunkt, das wird auch noch lange so bleiben... in der frühzeit der band mochte ich sie nicht ganz so gerne, war mir teilweise zu happy-melodic-deathig... erst ab 2000 wurde ich richtiger fan...erst mit den letzten 6-7 scheiben wurden sie so richtig gutwolfgang hat geschrieben:Rischdisch.shredder666 hat geschrieben:mir hat die letzte überhaupt nicht gefallen und erwarte somit erst einmal nichts...
Wobei der live bereits vorgestellte Song die Erwartungen noch einmal nach unten schraubt. Insofern ist die Band momentan die FDP der Metalszene, da freuen sich dann auch alle, wenn sie wider Erwarten doch noch was reißen sollten.
- Helge-Uwe
ich erwart mir auch nicht viel nach der letzten. bis zur Skyforger war ja noch alles auf schiene.
wegen happy melodeaf: die Tales From the Early Years hab ich seit ein paar wochen original. dafür dass das nimmer ganz meine richtung is is das schon ne sehr sehr stark zusammengestellte neueinspielung, an der ich nur wenig happy-elemente ausmachen kann
wegen happy melodeaf: die Tales From the Early Years hab ich seit ein paar wochen original. dafür dass das nimmer ganz meine richtung is is das schon ne sehr sehr stark zusammengestellte neueinspielung, an der ich nur wenig happy-elemente ausmachen kann

We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Aamon
Es gibt schlechtere Platten, aber ein wirklich guter Song ("Battle for light") macht noch kein gutes Album. Ist aber jetzt kein Beinbruch, weil nach einem lupenreinen Hattrick sind Verschleißerscheinungen verzeihbar.Aamon hat geschrieben:ich kenne auch kein schlechtes amorphis-album, ganz im gegenteil.
- Ravenpride
"Circle" track listing:
01. Shades Of Gray
02. Mission
03. The Wanderer
04. Narrow Path
05. Hopeless Days
06. Nightbird's Song
07. Into The Abyss
08. Enchanted By The Moon
09. A New Day
10. Dead Man's Dream (bonus track)
Cover:

The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Aamon
danke fürn tipp... wieso nicht. hab schon jahrelang keine vinylscheibe gekauft und so einen guten plattenspieler zuhause...snow hat geschrieben:sieht gut aus. freu mich schon auf das album! vielleicht wieder mal vinyl?
sind die codes für mp3 mittlerweile schon standard-mäßig dabei? weiß das wer? für mich entscheidend beim kauf
- psykosonic
leider nicht. ist abhängig von der plattenfirma und teilweise auch den bands.Aamon hat geschrieben:danke fürn tipp... wieso nicht. hab schon jahrelang keine vinylscheibe gekauft und so einen guten plattenspieler zuhause...snow hat geschrieben:sieht gut aus. freu mich schon auf das album! vielleicht wieder mal vinyl?
sind die codes für mp3 mittlerweile schon standard-mäßig dabei? weiß das wer? für mich entscheidend beim kauf
nuclear blast zb sehr selten, emi (k-scope, peaceville...) dagegen standard.