Sommer Sonnwende 2013

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Antworten
Aamon
Beitrag von Aamon »

nein, is mir wichtig. rechts zu sein, bedeutet nicht, ein nazi zu sein. gerade deshalb gibt's immer diese diskussionen und die linken differenzieren hier meist überhaupt nicht... deshalb all diese schwarz/weissen diskussionen... ich selbst bin diesbezüglich weder rechts noch links, aber sobald man nur ein bisserl rechtes terrain beschreitet in einer sachfrage, ist man oft schon abgestempelt und das geht nicht ... hoffe, alles klar...
Jakob

Beitrag von Jakob »

darum gehts bei der diskussion aber eigentlich gar nicht, weil der vorwurf, eine getarnte schwarze sonne auf dem flyer zu haben, hat nix mit rechtslinksgeplänkel zu tun, sondern du unterstellst dieser person, die sich das geleostet hat klar die nähe zu nationalsoziaöistischem gedankengut.
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Aamon
Beitrag von Aamon »

ich unterstell gar nix...gerade mein posting war gegen unterstellungen jeglicher art
PI
Beitrag von PI »

Aamon hat geschrieben:nein, is mir wichtig. rechts zu sein, bedeutet nicht, ein nazi zu sein. gerade deshalb gibt's immer diese diskussionen und die linken differenzieren hier meist überhaupt nicht... deshalb all diese schwarz/weissen diskussionen... ich selbst bin diesbezüglich weder rechts noch links, aber sobald man nur ein bisserl rechtes terrain beschreitet in einer sachfrage, ist man oft schon abgestempelt und das geht nicht ... hoffe, alles klar...
unglaublich aber wahr. Ich trau es mich fast nicht schreiben. Aber hier geb ich doch wirkich einmal dem Didi recht smilie_sh_013
Jakob

Beitrag von Jakob »

Aamon hat geschrieben:ich unterstell gar nix...gerade mein posting war gegen unterstellungen jeglicher art

ned du, der knüt
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

fyi

"PRE-ORDER STARTS TODAY!
Tickets limited to 300!

BLESSED IMBOLC!"
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Blessed Imbolc?

was soll das heißen?
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

http://www.twopagans.com/holiday/Imbolc.html

Komische^^ Veranstaltung... nix für mi :roll:
Erik Blutaxt

naja, dass sich our survival depends on us (bei denen der barthl ja bekanntlich am bass spielt) tw. aus der asche (bzw. deren umfeld) der 90er-hobbykeltologen soulsearch geformt haben, sollte dem kenner der heimischen szene seit vielen jahr(zehnt)en bekannt sein. insofern wenig verwunderlich ;)

http://www.metal-archives.com/bands/Soulsearch/11365

hab von soulsearch die "liedersammlung" daheim, aber auch schon lang nicht mehr gehorcht. war mir damals zu nichtssagend musikalisch. müsst ich mal wieder antesten... denk6 (edit: was ich somit gerade in die wege geleitet habe :lol: )
Marrok_Tyrannus

Beitrag von Marrok_Tyrannus »

Hab den barthl am we in tirol troffn und erm a paar tickets abgnommen falls im wiener raum wer was braucht und si bestelln sparn will ;)
Jakob

Beitrag von Jakob »

Eiserner Knut hat geschrieben:http://www.twopagans.com/holiday/Imbolc.html

Komische^^ Veranstaltung... nix für mi :roll:

is mir auch ein rätsel wie man sich über das ende des winters freuen kann
Erik Blutaxt

Marrok_Tyrannus hat geschrieben:Hab den barthl am we in tirol troffn und erm a paar tickets abgnommen falls im wiener raum wer was braucht und si bestelln sparn will ;)
horcht se prinzipiell guat on, wonnst an plotz im auto a nu hättst, würd i ans kaufen aetschi
Marrok_Tyrannus

Beitrag von Marrok_Tyrannus »

so weit hamma no ned plant, wir san halt 5 bandmitglieder plus techniker was si genau in mein bus ausgehn tät aba traditionell fahrma eig überall mit 2 autos hin, da ma ja freundinnen etc a mitnehmen, müsst i mal durchcheckn ob ma da fürn oidn herrn blutaxt no a platzerl findn ;)
Gunnar

Beitrag von Gunnar »

Jakob hat geschrieben:is mir auch ein rätsel wie man sich über das ende des winters freuen kann
is eins dieser unerklärlichen juniphänomene.
Aamon
Beitrag von Aamon »

ich freu mich auf das ende des winters... smilie_out_029 smilie_wet_036 trink_005
Antworten