PARTY.SAN 2013 (08.08 - 10.08.)

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
Antworten
Aamon
Beitrag von Aamon »

*umarm* du erkennst eben einen tollen und trainierten körper keksi
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

selbstredend - ich hab ja spiegel daheim horns
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Aamon
Beitrag von Aamon »

psykosonic hat geschrieben:da wurde ziemlich sicher große kunst mit dem schöpflöffel ausgeteilt und zwar die gute, nicht die mit der feuerhallenproblematik!
love1 smilie_wet_036
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

Eiserner Knut hat geschrieben:Gibts nen speziellen Grund, warum Du immer das PS besuchst, anstatt das BA?
ja, ich hatte noch nie einen speziellen grund, über einen ba besuch überhaupt nachzudenken. genauso, wie ich noch nie einen speziellen grund hatte, über einen wackenbesuch, masters of rock besuch, metalfest germany besuch, graspop besuch, rock am ring/rock im park besuch, sziget festival besuch uvm. nachzudenken.
die entweder-oder-frage stellt sich bei mir nicht, keine ahnung, warum das hier immer wieder thematisiert wird :?: :?: (und bis auf die 5-10 bands, die sich jährlich überschneiden, sind die festivallineups nicht sonderlich ähnlich).
zusätzlich gibt es auch noch duzende festivals, auf denen ich früher war, die mich auch inzwischen nicht mehr interessieren (zumeist aufgrund ihrer ausufernden dimensionen; teilweise aber auch einfach thematisch; oder weil einmal gereicht hat). de facto präferiere ich festivals zwischen 50 und 700 zuschauern. das party.san war da für mich die jährliche ausnahme, einmal im jahr 10.000 leute reicht. gut, das metalfest austria hab ich mir aus lokalchauvenistischen emotionen auch immer aufgebürdet, eh logisch.
allerdings war ich mal am winter assault, dem seinerzeitigen winterableger des brutal assault. kann mich nicht erinnern, dort wen von den mantramäßig nervigen ba-verteidigungslamentierern hier im forum angetroffen zu haben. jedem das seine.
Christian_PS

Beitrag von Christian_PS »

so schauts aus.
Apropos, es ging in der Zwischenzeit übrigens weiter.
Und zwar mit JIG-AI, DR. LIVING DEAD und ALCEST.

Gestaltet sich dann folgendemaßen:

ALCEST
ALCHEMYST
ANAAL NATHRAKH
ATTIC
BOMBS OF HADES
CARPATHIAN FOREST
COFFINS
DESERTED FEAR
DESTRUCTION
DESTRÖYER 666
DR. LIVING DEAD
DYING FETUS
FARSOT
GRAND SUPREME BLOOD COURT
HOODED MENACE
IMPALED NAZARENE
JIG-AI
LEGION OF THE DAMNED
TSJUDER
UNLEASHED
VENOM

...to be continued...

http://www.facebook.com/partysanoa

Bild
FuLong

Beitrag von FuLong »

Heldenhaft springt er in die Bresche, der Christian_PS. Die Firma dankt! Da hab ich wohl was verpennt...

Nur meiner eigenen Vollständigkeit halber:

+ALCEST (fra)
+DR. LIVING DEAD (swe)
+JIG-AI (cz)

---

NEU:

+HELRUNAR (ger)
+CARCASS (uk)
666Elch

Beitrag von 666Elch »

Freunde!

Es ist schon wieder Zeit für eine PARTY.SAN OPEN AIR Newsmail!!! Wir sind in voller Fahrt und freuen und sehr darüber euch heute wieder drei neue Bookings für das kommende Festival vorzustellen und keine Sorge?hier kommt noch einiges mehr auf euch zu! Wartet einfach unsere Newsmails ab! Falls ihr euch immer noch nicht das Ticket für das kommende Festival besorgt habt könnt ihr das gerne hier tun: www.cudgel.de Sucht Euch einfach das zu euch passende Bundle aus!

Jetzt geht?s aber los!

Booking News:

Ein Methorn kommt selten allein. Im Falle von KORPIKLAANI(fin) - zu deutsch: Klan des Waldes - handelt es sich um sechs Methörner, deren Besitzer drei Dinge einen. Erstens: Die sechs Musiker sind als dauerdurstig berühmt und berüchtigt. Zweitens: Die sechs Musiker sind bekannt als absolute Stimmungskanonen. Drittens: Diese finnischen Burschen haben ihre Band in die absolute Spitzengruppe des feuchtfröhlichen Pagan-Folk-Metal gewuchtet und konnten die Sympathien tausender Fans einheimsen. Bier, Party und hübsche Mädels sind der Combo wichtig und zum Überleben essentiell. Die Band ist seit vielen Jahren unterwegs und nun schon zum dritten mal auf dem PARTY.SAN OPEN AIR gebucht! Wir freuen uns auf diese absolute Ausnahmeband!
Homepage: http://www.korpiklaani.com
Style: Pagan Folk Metal
Roots: Skyclad, The Pogues

Es gibt sie tatsächlich, die geschmackssicheren Menschen, die Originalität, Qualität und jede Menge Potenzial auf der legendären 91er "Human Waste"-EP herausgehört hatten und damit eine kleine, aber wichtige Opposition zu Meinungsführern der Metalmagazine bildeten. Heute sind SUFFOCATION(us) eine der wichtigsten Konstanten im US-Death-Metal, mittlerweile sind die Meckerer von einst brav zu Kreuze gekrochen und schaut respektvoll zu, wie das New Yorker Quintett regelmäßig brillante Alben veröffentlicht und die Bühnen dieser Welt akkurat zu Kleinholz verarbeitet. SUFFOCATION haben ein feines Gespür für treffsichere Krach-Attacken. Immer clever hin- und herpendelnd zwischen stumpfer, gewalttätiger Gradlinigkeit und technisch anspruchsvoller Verspieltheit errichtet die Truppe um Fronttier Frank Mullen wahre Songdenkmäler, die in der Death-Metal-Szene Gottstatus genießen. Und genau damit hat sich die Band einen Stammplatz auf dem PARTY.SAN OPEN AIR mehr als redlich verdient.
Homepage: http://www.facebook.com/suffocation
Style: US Death Metal
Roots: Possessed, Death

Seit 13 Jahren wüten die todesmetallischen Hessen von FRAGMENTS OF UNBECOMING(ger) durch den Underground und haben sich im melodischen, von Schweden beeinflussten Sektor des Death Metal einen hervorragenden Namen erarbeitet. Ursache hierfür sind die vier bisherigen Alben - vor allem die aktuelle, im vergangenen Jahr veröffentlichte Scheibe "The Art Of Coming Apart" ist ein absolutes Kleinod für Genre-Fans geworden. Da es zur Philosophie der Truppe gehört, nicht übermäßig oft live aufzutreten, kann man ihre Show beim PARTY.SAN OPEN AIR fast schon als Besonderheit werten. Jungs, schön, dass ihr dabei seid!
Homepage: http://www.fragmentsofunbecoming.com
Style: Melodic Death Metal
Roots: Unanimated, At The Gates
FuLong

Beitrag von FuLong »

Wieso müssts denn immer glei den ganzen Newsletter reinkopiern?

+KORPIKLAANI (fin)
+SUFFOCATION (us)
+FRAGMENTS OF UNBECOMING (ger)
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Weils alle faule Knöpfe sind xD
FuLong

Beitrag von FuLong »

Ja aber die Übersicht... DIE ÜBERSICHT!!!
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Dann machs halt so wie der roadrunner (jetzt erwähne ich absichtlich nicht die Konkurenzveranstaltung, das BA). Schreib halt dazu "Eröffnungspost aktualisiert" und dort halt dann das Aktualisierungsdatum eini...: http://www.metalfanatics.net/metalfanat ... f=3&t=6122

Was die ganzen Deppen^^ (einschließlich mir), dort umherspammen ist im Endeffekt Wurscht, weil man jo eh im Eröffnungsposting alle relevanten Infos nachlesen kann. So mach ichs halt immer
FuLong

Beitrag von FuLong »

+PRIMORDIAL (ire)
+SULPHUR AEON (ger)
+ERAZOR (ger)

Eröffnungspost aktualisiert!
FuLong

Beitrag von FuLong »

+DESASTER (ger)
+OBSCURA (ger)
+BLEEDING RED (ger)

Eröffnungspost aktualisiert.
FuLong

Beitrag von FuLong »

+HEAVEN SHALL BURN (ger)
+PROCESSION (swe/chi)
+DEMONICAL (swe)
+PURGATORY (ger)

Eröffnungspost aktualisiert.
Jakob

Beitrag von Jakob »

Erik Blutaxt hat geschrieben:jedem das seine.
oho! er sagt es durch die pforte!

Bild
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Antworten