GRAND MAGUS / ANGEL WITCH & Guests
- Noob_Saibot
leider eine etwas unqualifizierte aussage deinerseits. Auch wenns net jeder dahergrennte Nu-Metaller oder Wannabe-ich bin sau hoat-NSBMler kennt, werden Angel Witch unter Kennern und anständigen Leuten als gute alte Band gesehen. Klein machen braucht die keiner. Auch wenns natürlich nicht so groß sind wie Bomfunk Mc.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
-
soweit ich mich erinnern kann mag der Didi Angel Witch eh sehr gern, er hat das nur bissl ungeschickt formuliert.
Er hat halt gemeint dass sie mitlerweile einfach nicht mehr recht bekannt sind, wo er auch irgendwie recht hat, bin auch erst vor kurzem drauf gestoßen. mindert natürlich die qualität der musik nicht
Er hat halt gemeint dass sie mitlerweile einfach nicht mehr recht bekannt sind, wo er auch irgendwie recht hat, bin auch erst vor kurzem drauf gestoßen. mindert natürlich die qualität der musik nicht

- Erik Blutaxt
ich glaub nicht dass der didi mit angel witch was anfangen kann

und ich finde er hat das richtig formuliert. sie sind leider heutzutage in österreich als irrelevant einzustufen vom bekanntheitsgrad. was nichts über die qualität oder historische/internationale relevanz aussagt. bei denen allein würd ich mir auch nicht viele besucher in wien erwarten, aber zusammen mit grand magus wirds definitiv kuscheligAamon hat geschrieben:jetzt seh ichs erst. Angel Witch![]()
![]()
![]()
![]()
20 Jahre warte ich darauf, einmal den Refrain von Angel Witch mitzusingen....
- ogerl
ich hätts mir auch mehr als gerne gegeben... vor allem Angel Witch. Heute nochmal die Setlist durchgehört. Auch wenn Free Man fehlt, ein Hammer und ich muss sagen, dass Angel Witch einen völlig eigenen Style haben, was Harmonik betrifft, das hat auch ihr Debut so geil gemacht... Wird großartig werden...
Leider net topfit... gehe ich heute hin, bin ich wohl endgültig krank...
Leider net topfit... gehe ich heute hin, bin ich wohl endgültig krank...

-
- ogerl