Two Days a Week 2013 - 30.8. - 31.8.2013 Wiesen
- sictnt
- Helge-Uwe
wegen den Deaftones auf alle fälle schonmal zumindest einen tag dabei. würd mich aber erfahrungsgemäß wundern, wenn da noch allzuviel leiwandes nachkommt.
nach Korn und Disturbed in ihrer jeweiligen prime 2002 is das ganze sowieso untoppbar
nach Korn und Disturbed in ihrer jeweiligen prime 2002 is das ganze sowieso untoppbar
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- psykosonic
- psykosonic
- Aamon
na servas, is das is für menschen wie mich öde und furchtbar... triggerfinger, deftones... ska p hört sich auch net grad gut an
hab mir die neue deftones wirklich einige male genauer angehört, weil ich sie mögen wollen hab, aber diese band ist einfach net gut für mich..
aber gut, ich bin eher der open minded metalhead... so gesehen is das halt kein festival für mich, is ein alternative rock-teil
hab mir die neue deftones wirklich einige male genauer angehört, weil ich sie mögen wollen hab, aber diese band ist einfach net gut für mich..
aber gut, ich bin eher der open minded metalhead... so gesehen is das halt kein festival für mich, is ein alternative rock-teil
- Noob_Saibot
Deftones is eine Band wegen der manche Schüler im Gymnasium mit Basketballbällen abgeschossen wurden. Ich war cool, hatte ein Skateboard und teure Schuhe.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
- wolfgang
Noob_Saibot hat geschrieben:Deftones is eine Band wegen der manche Schüler im Gymnasium mit Basketballbällen abgeschossen wurden. Ich war cool, hatte ein Skateboard und teure Schuhe.
Ich frag mich eh schon, was hier manche mit den Deftones haben. Spätestens seit dem Pferdefleisch-Skandal sollten doch alle wissen, dass ein White Pony doch nicht mal zum Döner taugt.
- psykosonic