Iron Maiden, Motörhead - Schwarzl - Graz - 21.-22.6. 2013

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
Antworten
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

sictnt hat geschrieben:limp bizkit headliner und slayer voraussichtlich mit b-mannschaft.
fehlt noch, dass der lemmy vorher abkratzt.
Wenn das so weitergeht, werde ich mir den Samstag auch stecken, weil so macht das überhaupt keinen Sinn mehr.
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

sictnt hat geschrieben: fehlt noch, dass der lemmy vorher abkratzt.

smilie_sh_013 Verschrei's doch nicht! smilie_sh_013
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

außerdem ein hohn dem zahlenden und erwartungsvollen kunden gegenüber, dass derart wenig kapellen geigen werden. da ist man heutzutage doch schon etwas verwöhnt... auch wenn aus veranstaltersicht natürlich legitim, die kohle is ja großteils schon da happy3
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Aamon
Beitrag von Aamon »

psykosonic

Beitrag von psykosonic »

wenn slayer nur mit b-mannschaft

--> reiss ich halt schon nach motörhead ab und...

psykosonic hat geschrieben:...kann noch gemütlich im metal-menschen leeren graz ein bierchen zischen :mrgreen:
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

psykosonic hat geschrieben:wenn slayer nur mit b-mannschaft

psykosonic hat geschrieben:...kann noch gemütlich im metal-menschen leeren graz ein bierchen zischen :mrgreen:
Die Devise kann daher nur lauten: Slayer raus und Edelseer rein! Edelslayer halt.
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

wolfgang hat geschrieben:
psykosonic hat geschrieben:wenn slayer nur mit b-mannschaft

Die Devise kann daher nur lauten: Slayer raus und Edelseer rein! Edelslayer halt.
yesss
shredder666

Beitrag von shredder666 »

in welchem jahr ist denn der veranstalter hängen geblieben, dass er Limp Bizkit als headliner nimmt? nach deren letzten alben hat doch kein hahn mehr gekräht und außerdem waren sie auch davor schon immer scheisse.
aber egal, während die spielen werd ich das festival in ruhe mit ein paar kühlen getränken ausklingen lassen.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

Lao Tse hat geschrieben:
Hoffentlich kleistern sie jetzt nicht alles mit irgendwelchen Nu Metal Bands zu, wie's bei den Sonisphere Gschichten der Fall war. Etwas oldschooliges dürfte man sich da eigentlich schon erwarten.
Ich hab's gewußt. flenn Das übliche halt bei solchen Veranstaltungen, nen mistigen Headliner noch dazu und alles mit irgendwelchen Nu/Core Bands zupflastern, dazu irgendne technische Math/Post Band dazu, daß das Publikum was zum Ausbuhen hat, wie bei Mastodon am Novarock.

Freu mich trotzdem aufs Festival, aber ich find so was immer traurig, wenn Veranstalter irgendne absolute Kackband holen, weil sie glauben daß es sich finanziell auszahlt, oder weil sie einfach keinen Geschmack haben.

ich hör jetzt mit dem Sudern auf und freu ich aufs Festival. smilie_out_029
Aamon
Beitrag von Aamon »

wie meinst das mit mastodon? wurden sie ausgebuht oder gerade eben nicht?
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

mir wär nix aufgefallen, aber das hat nichts zu bedeuten ;)
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

Aamon hat geschrieben:wie meinst das mit mastodon? wurden sie ausgebuht oder gerade eben nicht?
Ich stand weiter hinten, aber vorne hat man ihnen den Finger gezeigt und sie haben sich dann auch ebenso vom Publikum verabschiedet. Ist aber schon 3 Jahre oder länger her, Faith no More und NIN haben damals auch gespielt.
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

achso. ich hab von letztem jahr gredet, da waren slot und publikumsreaktionen durchaus angemessen. glaub ich.
Dragonslayer
Beitrag von Dragonslayer »

Hätte ein VIP-Ticket für beide Tage verbilligt zu vergeben. Bei Interesse bitte per PN oder mail an office@dragony.net!

Thx & LG
Jakob

Beitrag von Jakob »

Aamon hat geschrieben:http://www.bild.de/unterhaltung/musik/s ... .bild.html

sogar die bild schreibt darüber smilie_sh_067

dass der hähnchennmann seit 2011 an nekrotisierender fasziitis leidet ist mir aber auch ganz besonders neu... dachte da stirbt man binnen kürzester zeit, wenn das nicht behandelt wird. auch geil find ich aber den ausdruck "fleischfressende bakterien" :-D
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Antworten