Wenn das so weitergeht, werde ich mir den Samstag auch stecken, weil so macht das überhaupt keinen Sinn mehr.sictnt hat geschrieben:limp bizkit headliner und slayer voraussichtlich mit b-mannschaft.
fehlt noch, dass der lemmy vorher abkratzt.
Iron Maiden, Motörhead - Schwarzl - Graz - 21.-22.6. 2013
- wolfgang
- Ravenpride
- Helge-Uwe
außerdem ein hohn dem zahlenden und erwartungsvollen kunden gegenüber, dass derart wenig kapellen geigen werden. da ist man heutzutage doch schon etwas verwöhnt... auch wenn aus veranstaltersicht natürlich legitim, die kohle is ja großteils schon da 
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Aamon
- wolfgang
- psykosonic
wolfgang hat geschrieben:Die Devise kann daher nur lauten: Slayer raus und Edelseer rein! Edelslayer halt.psykosonic hat geschrieben:wenn slayer nur mit b-mannschaft
--> reiss ich halt schon nach motörhead ab und...
psykosonic hat geschrieben:...kann noch gemütlich im metal-menschen leeren graz ein bierchen zischen
-
shredder666
in welchem jahr ist denn der veranstalter hängen geblieben, dass er Limp Bizkit als headliner nimmt? nach deren letzten alben hat doch kein hahn mehr gekräht und außerdem waren sie auch davor schon immer scheisse.
aber egal, während die spielen werd ich das festival in ruhe mit ein paar kühlen getränken ausklingen lassen.
aber egal, während die spielen werd ich das festival in ruhe mit ein paar kühlen getränken ausklingen lassen.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
-
Lao Tse
Ich hab's gewußt.Lao Tse hat geschrieben:
Hoffentlich kleistern sie jetzt nicht alles mit irgendwelchen Nu Metal Bands zu, wie's bei den Sonisphere Gschichten der Fall war. Etwas oldschooliges dürfte man sich da eigentlich schon erwarten.
Freu mich trotzdem aufs Festival, aber ich find so was immer traurig, wenn Veranstalter irgendne absolute Kackband holen, weil sie glauben daß es sich finanziell auszahlt, oder weil sie einfach keinen Geschmack haben.
ich hör jetzt mit dem Sudern auf und freu ich aufs Festival.
- Aamon
Lao Tse
Ich stand weiter hinten, aber vorne hat man ihnen den Finger gezeigt und sie haben sich dann auch ebenso vom Publikum verabschiedet. Ist aber schon 3 Jahre oder länger her, Faith no More und NIN haben damals auch gespielt.Aamon hat geschrieben:wie meinst das mit mastodon? wurden sie ausgebuht oder gerade eben nicht?
- Dragonslayer
Hätte ein VIP-Ticket für beide Tage verbilligt zu vergeben. Bei Interesse bitte per PN oder mail an office@dragony.net!
Thx & LG
Thx & LG
- Jakob
Aamon hat geschrieben:http://www.bild.de/unterhaltung/musik/s ... .bild.html
sogar die bild schreibt darüber
dass der hähnchennmann seit 2011 an nekrotisierender fasziitis leidet ist mir aber auch ganz besonders neu... dachte da stirbt man binnen kürzester zeit, wenn das nicht behandelt wird. auch geil find ich aber den ausdruck "fleischfressende bakterien"
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes