ESCAPE- 10th anniversary birthday bash!!!
- Erik Blutaxt
ich freu mich schon so.. das wird soviel leiwand. hab primordial bislang nur auf festivals gesehn
und ja um den alten couchbereich hinten is echt schad eigentlich... bin gespannt wie das escape jetz ausschaut. LOL @jumanji-touch btw
und ja um den alten couchbereich hinten is echt schad eigentlich... bin gespannt wie das escape jetz ausschaut. LOL @jumanji-touch btw
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Helge-Uwe
- TheStranger
Also kann nur sagen, dass die Show damals im Movimento (wers ned kennt, noch kleiner als das Escape) wirklich grenzgenial war. Nemtheanga hat auch immer wieder vom Doppler der vor der Bühne gekreist ist ordentlich anzogen :)Aldarion hat geschrieben:DitoHelge-Uwe hat geschrieben:ich freu mich schon so.. das wird soviel leiwand. hab primordial bislang nur auf festivals gesehn
edit: und ich glaub Tragedy's Birth spielens eh fast immer. Neben Coffin Ships, das sie wirklich absolut immer spielen. Is auch eines ihrer geilsten Lieder.
- Erik Blutaxt
hm, grad drauf gekommen, dass ich die "Redemption at the Puritan's Hand" gar nicht mitbekommen hab (2011). kann die was?
edit: wobei, stimmt nicht. hatte damals eh registriert, dass es da eine neue gibt, fällt mir grad ein. habs nur offensichtlich wieder vergessen gehabt und nie wieder drüber nachgedacht...
edit: wobei, stimmt nicht. hatte damals eh registriert, dass es da eine neue gibt, fällt mir grad ein. habs nur offensichtlich wieder vergessen gehabt und nie wieder drüber nachgedacht...
der helge denkt sich jetzt sicher, das hab ich gut oder witzig getroffen als vergleich. die traurige realität ist jedoch, dass das nicht kreativ von mir gemeint war, sondern das vorgängerlokal tatsächlich "Jumanji" geheissen hat und die deko einfach mehr oder weniger kritiklos übernommen/drinn gelassen wurde.Helge-Uwe hat geschrieben:LOL @jumanji-touch btw
- TheStranger
- TheStranger