verstehe das gejammere nicht, dass es in ö keine festivals mehr gibt. finde es gibt zuviele. hier also noch eines der zahlreichen alleine in oö.
und um halbwitzige kommentare gleich im vorfeld zu ersticken (und weil der jakob immer eine klare aperitif-stellungnahme der veranstaltenden fordert ), hier das vorwegstatement vom veranstalter:
"Okay, da es in aller Munde ist: WIR DULDEN KEINEN RECHTSRADIKALISMUS !
"Das Runen der Nacht Festival wird erstmals im Sommer 2013 in Oberösterreich über die Bühne gehen.
Bands:
OBSCURITY (Death/Pagan/Black Metal)
FINSTERFORST (Pagan Metal)
BLACK MESSIAH (Pagan/ Black Metal)
DIES ATER (Black Metal )
HEATHEN FORAY (Melodic Pagan Metal)
DRAGONY (Power Metal)
SAKRILEG (Black Metal )
ASATHOR (Viking-Metal)
GRIMFORST (Black Metal )
EARTHROTTEN (Melodic Death)
COLLAPSED MINDS (Melodic Death Metal)
26€ bei OeTicket
24€ bei uns (per pn oder e-mail melden)
Und AK 29€
0,5 Zipfer Bier 2,5€
Karten bald erhältlich :)
Um alle gleich zu informieren: Wir dulden keinerlei Rechtsradikale Aktivitäten!!!!"
@ aamon: ja, die sind obskurer in ihrer kosmisch-energetischen wirkung, darum auch der headliner.
@ dragonslayer: vielleicht fahr ich dann auch hin, in wien schaff ichs offensichtlich eh nie, dass ich euch seh
@ apollonya: da is ja letztes jahr schon mal so ein blackmetalding vom nebraska in schärding aus hinverlegt worden, wenn ich das jetzt nicht verwechsel. ist ja glaub ich "oben" (?) ein chinarestaurant, aber die fotos vom keller ham halbwegs stimmig ausgeschaut (also zum konzert passend; ziegelkellergewölbe etc.). vielleicht bring ich da aber auch grad was durcheinander...
Erik Blutaxt hat geschrieben:
@ apollonya: da is ja letztes jahr schon mal so ein blackmetalding vom nebraska in schärding aus hinverlegt worden, wenn ich das jetzt nicht verwechsel. ist ja glaub ich "oben" (?) ein chinarestaurant, aber die fotos vom keller ham halbwegs stimmig ausgeschaut (also zum konzert passend; ziegelkellergewölbe etc.). vielleicht bring ich da aber auch grad was durcheinander...
also keller gibts da keinen, soweit ich weiß, auch kein chinarestaurant. der saal ist über einem supermarkt.
kann mich nicht entscheiden, ob das ganz furchtbar oder doch lustig sein könnte, wenn da die ganz bösen buben einfallen.
Apollonya hat geschrieben:also keller gibts da keinen, soweit ich weiß, auch kein chinarestaurant. der saal ist über einem supermarkt.
kann mich nicht entscheiden, ob das ganz furchtbar oder doch lustig sein könnte, wenn da die ganz bösen buben einfallen.
ah, ok, dann hab ich das wohl doch verwechselt (oder mich von den fotos täuschen lassen). muss ich nochmal "recherchieren". danke für die info :)