Metal-Festivals in Traun abgesagt

Wir diskutieren über Metal, egal welches Subgenre
Jakob

Beitrag von Jakob »

i sag nix mehr zu dem thema, weil des einfach nur mehr behindert is.
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Black Light Music meint:

HEIDENWAHN FESTIVAL 2013 ABGESAGT !!!

Wir haben keine Location mehr - wie uns heute mitgeteilt wurde steht uns die Spinnerei in Traun nicht mehr als Veranstaltungsort zur Verfügung. Es wurde mitgeteilt dass wir am Heidenwahn Festival Bands mit rechsradikalen Hintergrund spielen lassen und dadurch möcht die Spinnerei die Zusammenarbeit beenden.

Wir möchten nochmals - wie schon so oft - feststellen dass wir keinerlei rechte Bands auftreten lassen, noch diese in irgendeine Weise supporten, wir haben Vertragsklauseln in unseren Label- wie Veranstaltungsverträgen drinnen, wo hingewiesen wird, dass wir das nicht dulden. Wir werden aber jetzt unsere Firmenanwälte die Sachen übergeben und das nicht einfach so im Raum stehen lassen.

danke an die Freunde der Antifa und an die begeisterte Presse die alles ohne zu prüfen und vor allem, ohne uns zu kontaktieren einfach übernommen hat. Ein konstruktives Gespräch wäre sinnvoll gewesen und hätte etwaige Sorgen ausräumen können, aber so ist nur eine Hexenjagd entstanden, die einen tollen Musikabend verhindert hat.

Für alle Leute die schon Vorverkaufskarten bestellt haben - wir werden das Geld in den nächsten Tagen retour überweisen - bitte habt ein wenig Geduld - es ist grad echt viel los hier.
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Aamon
Beitrag von Aamon »

alles idioten, alles idioten...
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

wie gsagt, ich bin auch gegen den ganzen schaß mit den verboten, aber hier hat mans der ANTIFA einfach zu leicht gemacht.. is ah tatsache, diese Draugr würd ich auch boykottieren, sind unnedige leut anscheinend wenns mit Gaszimmer zu tun ham usw., aus basta. Black Lights Music provoziert ja geziehlt in die richtung, das hab ich jz scho öfter mitbekommen. selber schuld die komiker.
Antworten