10.03.13 long distance calling, ... - arena wien

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Aamon
Beitrag von Aamon »

Helge: Höre grade 3 Solstafir-Scheiben per Deezer an... Welche ist denn deiner Meinung die beste und warum? Bin mir noch net sicher...
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Schwer zu sagen, die sind alle cool, wobei die Masterpiece of Bitterness halt schon die kauzigste ist - ein Song, ein Riff und 20 Minuten lang Voll-Hypnose (bzw. übelste Nervensägerei, das liegt im Auge des Betrachters). Für alle gilt: Das ist keine Liebe auf den ersten Blick, die Band muss man sich erarbeiten.
shredder666

Beitrag von shredder666 »

wolfgang hat geschrieben:Für alle gilt: Das ist keine Liebe auf den ersten Blick, die Band muss man sich erarbeiten.
auch bekannt als schönhören...
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

shredder666 hat geschrieben:
wolfgang hat geschrieben:Für alle gilt: Das ist keine Liebe auf den ersten Blick, die Band muss man sich erarbeiten.
auch bekannt als schönhören...
Korrekt. In diesem Fall ist aber eher das Akzeptieren bzw. Verstehen einer gewissen Kauzigkeit gemeint, die von den üblichen Hörgewohnheiten mit symphatischer Sturheit abweicht. Das muss man nicht mögen, kann man aber, weil diese Jungs cool sind.
Aamon
Beitrag von Aamon »

danke für die info... ich werd mal genauer reinhören... und mit dieser scheibe starten... bin gespannt... locker reingehen tuts aber tatsächlich net...

überlege gerade, welche songs ich mir schon schöngehört habe... denk6 da gabs wohl auch einige happy3
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

buh, nachdem die ldc jetzt mit sänger rummachen und ich noch sehr unsure bin, ob mir das taugen soll, werd ich wohl im falle des falles auf sahg konzentriert sein und nachdem ihr alle so wegen der isländer a feuchtes hoserl kriegts mich von denen live überraschen lassen...bin ja ein open-minded-metalhead :mrgreen:
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

hahaha grad du aetschi

didi: dir würd ich wirklich nahelegen dass du mit der Köld eher beginnst. ich für meinen teil liebe sie alle. und je nachdem ob dir der alternative rock mehr zusagt (was außer frage steht) oder das burzumesque monotoniegebretter, darfst du dich dann an den erstling oder an den aktuellsten output heranwagen ;)

und LDC mit sänger, na oag... hoffen wir mal dass es der renkse is ^^
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

nicht alles was schneller höher verfrickelter ist ist gut aetschi

ldc: na, es is der ex-fear my fotz heinzi!
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

für mich an dem abend sicher am spannendsten endlich mal sahg zu sehen. hatte noch nicht das vergnügen.
sólstafir hat man hingegen die letzten jahre schon 6 oder 7 mal gesehen (in der kleinen arenahalle warens leider damals inferior schlecht, was aber mit problemen bei der anreise zu tun hatte; nicht so wichtig jetzt), sind eh auf jedem kirtag, allein die ganzen festivals, wo die dauernd eingeladen werden... meine witzigsten erfahrungen mit sólstafir hatte ich sicher seinerzeit am ragnarök festival backstage, wie der eine typ von ihnen auf meiner schulter eingeschlafen ist und ich später mit dem anderen typ von ihnen den max von heathen foray vor einer fahrt ins spital errettet hatte :lol:

hier ein video vom letzten partysan. leider ham mir maxi und vera präpotent reingequatscht :lol:

[youtube][/youtube]
Marrok_Tyrannus

Beitrag von Marrok_Tyrannus »

und trotzdem gibts leut (wie mich) die solstafir bis jz jedes mal aus anderen gründn verpasst ham unds endlich mal sehn wolln und am sonntag wieder ned können flenn
dazu tät mi s restliche packl auch intressiern, wenns nur an tag später wär :/
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

tickets gekauft.
SchilcherwarriorDL

Beitrag von SchilcherwarriorDL »

würde noch dringend 1 Ticket suchen! hat jemand eins übrig?
Aamon
Beitrag von Aamon »

brauch auch noch 2 tix... falls wer was weiß, danke denk1 wusste net, dass das ausverkauft ist...
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

hm, kleine arena-halle ausverkauft is immer zach...
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Aamon
Beitrag von Aamon »

schade, dass es net in der großen ist. hoffentlich stimmt der sound. tix wirds noch einige geben an der abendkasse...
Antworten