DEICIDE+special guests+Death Metal Night, 16.3.@turock,Essen
-
DEICIDE+special guests+Death Metal Night, 16.3.@turock,Essen
Moin moin,
am Samstag, den 16.03., gibt's im turock mal wieder Death Metal vom Feinsten, denn es beehren euch:
Deicide
+ special guests
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
VVK: 19 Euro
AK: 23 Euro
Kein Mindestverzehr!
Tickets gibt's an den meisten VVK-Stellen, im turock und bei Yeah Records.
--------------
Danach wird dem guten Geschmack treu geblieben, mit 110% Death Metal bei der:
Death Metal Night
Beginn: nach dem Konzert, ca. 23:00 Uhr
AK: kein Eintritt, nur 9 Euro MVZ - natürlich kein MVZ für Konzertbesucher!
Extras:
Es gibt den Special Cocktail "Death Metal" und tolle Verlosungen!
Bis dahin.
am Samstag, den 16.03., gibt's im turock mal wieder Death Metal vom Feinsten, denn es beehren euch:
Deicide
+ special guests
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
VVK: 19 Euro
AK: 23 Euro
Kein Mindestverzehr!
Tickets gibt's an den meisten VVK-Stellen, im turock und bei Yeah Records.
--------------
Danach wird dem guten Geschmack treu geblieben, mit 110% Death Metal bei der:
Death Metal Night
Beginn: nach dem Konzert, ca. 23:00 Uhr
AK: kein Eintritt, nur 9 Euro MVZ - natürlich kein MVZ für Konzertbesucher!
Extras:
Es gibt den Special Cocktail "Death Metal" und tolle Verlosungen!
Bis dahin.
-
- Eiserner Knut
- Aamon
Es sind 0,5 Liter und ja, es sind *nur* 4 €, da es normalerweise 5 € kostet.(Zu sehen auf: http://turock.de/preisliste.html)
Viel günstiger ist es nicht einmal in den meisten Irish Pubs, die ich so kenne. Dabei hat das Turock sicherlich einen viel geringeren Durchlauf, es ist ja schließlich auch nicht üblich, dass so ein Laden überhaupt Guinness anbietet. Also seid friedlich und freut euch.
- psykosonic
passt, ich schwing mich dann mal aufs fahrrad. wenn ich im wurmloch net zu viel stau hab, schaff ichs bis morgen abend gemütlich nach essenPottRock hat geschrieben:
Es sind 0,5 Liter und ja, es sind *nur* 4 €, da es normalerweise 5 € kostet.(Zu sehen auf: http://turock.de/preisliste.html)
Viel günstiger ist es nicht einmal in den meisten Irish Pubs, die ich so kenne. Dabei hat das Turock sicherlich einen viel geringeren Durchlauf, es ist ja schließlich auch nicht üblich, dass so ein Laden überhaupt Guinness anbietet. Also seid friedlich und freut euch.
- Eiserner Knut
Aber Achtung Psy, Dich erwartet dann die Hölle auf Erden... nach dem Radeln noch ein letztes Mal tief einatmen - es wird der letzte Atemzug gewesen sein, denn:psykosonic hat geschrieben:passt, ich schwing mich dann mal aufs fahrrad. wenn ich im wurmloch net zu viel stau hab, schaff ichs bis morgen abend gemütlich nach essenPottRock hat geschrieben:
Wahnsinn… wir sind so flexibel!!!
(oder: Nichtrauchergesetzt - der 2. Teil)
Wir turocker sind aufgeschlossen für Neues, wir sind flexibel, absolut nicht engstirnig und natürlich (ganz besonders wichtig) „brave Bürger", die alles erdenkliche tun, um den Gesetzten in Deutschland Folge zu leisten. Ihr alle habt uns wohlwollend unterstützt, als das Nichtrauchergesetz in Kraft getreten ist, habt nicht gemurrt (naja, ganz selten nur), habt wirklich nur noch in der Lounge geraucht (völlig unbeabsichtigte Ausrutscher ausgeschlossen) und habt weiter gerockt, wie sich das im turock eben gehört.
Leider, leider, leider, gibt es aber Menschen, die es anders sehen. Die haben sich so intensiv über Rauchschwaden im Tanzbereich (wir nennen das aber normalerweise Nebelmaschine ), und unbelehrbare Gäste bei entsprechendem Amt beschwert, dass wir nun dazu gezwungen sind zu handeln.
Lange Rede, kurzer Sinn: Wir mussten überlegen, was die Mehrheit von euch befürworten würde. Gar nicht mehr rauchen im turock oder die Gründung eines Raucherclub's? Wir haben uns für letzteres entschieden, denn dadurch wird alles wieder so, wie wir es vor dem Gesetz hatten...und da waren alle zufrieden. Also: Ab dem 01.01.2009 ist das turock offiziell ein Raucherclub!
Natürlich gibt es auch hierbei Regeln. Ihr braucht alle einen schicken Mitgliedsausweis.
Das dafür notwendige Formular (es lebe die Bürokratie) könnt ihr hier runterladen und schon mal ausfüllen - bringt ihr es dann ab Januar 2009 bei eurem nächsten Besuch mit, bekommt ihr schneller euren Ausweis und könnt direkt weiter zur Theke marschieren.
» Raucherclub Anmeldeformular (PDF, 448kb)
Die andere Möglichkeit ist, entsprechendes Formular im turock auszufüllen. Die ersten paar Wochen werden wir extra für dieses Unterfangen Mitarbeiter an einem Tisch platzieren, die euch schnell beim „aus-formulieren" helfen und euch dann mit dem kleinen Kärtchen beglücken. Also alles kein Problem, alles easy.
Wer sich fragt, wie das denn bei Konzerten läuft, der bekommt nun seine Antwort: Genauso. Denn wir sind auch dann ein Raucherclub. Das bedeutet, dass der Einlass ab 18 Jahre ist, was ab jetzt auch auf der Homepage, den Flyern und den Karten kommuniziert wird.
Das war´s...vorerst...denn wir wissen nicht, was noch kommen könnte...aber wir können ein „Nichtrauchergesetz- der 3. Teil" natürlich nicht ausschließen. Wie gut, dass wir alle so flexibel sind, so aufgeschlossen und so gar nicht engstirnig...
Na denn: Prost! Auf den Raucherclub turock!!!
- Aamon
- Eiserner Knut