GHOST B.C. - Infestissumam
- wolfgang
GHOST B.C. - Infestissumam
[youtube][/youtube]
Ich war bis jetzt kein übermäßig großer Freund dieser Muppetshow, aber der Track macht mich jetzt auch neugierig auf das ganze Album. Papa Emeritus II. kann zwar genau so wenig singen wie sein Vorgänger (zumindest eine Sache, die ihn mit Franziskus I. verbindet), aber die Art der Inszenierung und übetriebene Theatralik haben zweifellos einen gewissen Charme. Und Hitpotenzial, das lässt sich nicht abstreiten.
Ich war bis jetzt kein übermäßig großer Freund dieser Muppetshow, aber der Track macht mich jetzt auch neugierig auf das ganze Album. Papa Emeritus II. kann zwar genau so wenig singen wie sein Vorgänger (zumindest eine Sache, die ihn mit Franziskus I. verbindet), aber die Art der Inszenierung und übetriebene Theatralik haben zweifellos einen gewissen Charme. Und Hitpotenzial, das lässt sich nicht abstreiten.
- psykosonic
- Aamon
das geniale intro werdens net mehr haben bei den shows und das ist für mich dann unerreichbar, weil besser geht nicht und der kopf in der größe und in der form der alten show hats exakt für mich ausgemacht. der gruselfaktor war unfassbar groß. ich habe niemals eine morbidere und ärgere show gesehen. ich war fassungslos, wie geil das kam.
jetzt kanns nie mehr so cool werden, weil anderes intro und weil nicht so coole optik...
der song ist gut, aber ob die neue wirklich besser ist, noch weiß ichs net, bin gespannt... könnte mir aber vorstellen, dass die band jetzt glatter klingt und etwas aufgesetzter... aber das sind nur mutmaßungen. der song ist okay, aber nicht gigantisch
jetzt kanns nie mehr so cool werden, weil anderes intro und weil nicht so coole optik...
der song ist gut, aber ob die neue wirklich besser ist, noch weiß ichs net, bin gespannt... könnte mir aber vorstellen, dass die band jetzt glatter klingt und etwas aufgesetzter... aber das sind nur mutmaßungen. der song ist okay, aber nicht gigantisch
-
kA ob da jetzt wirklich ein papawechsel vollzogen wurde, aber aufgenommen hats definitv noch der forge, das hört man deutlich raus.wolfgang hat geschrieben:[Papa Emeritus II. kann zwar genau so wenig singen wie sein Vorgänger
nummer is mMn unpackbar gut, genauso wie eigentlich eh alles, was bis dato released wurde

- wolfgang
Natürlich ist das derselbe Sänger, der nach wie vor ums Verrecken nicht singen kann und das mutmaßlicherweise auch nie können wird.s6sch hat geschrieben:
kA ob da jetzt wirklich ein papawechsel vollzogen wurde, aber aufgenommen hats definitv noch der forge, das hört man deutlich raus.
Bessere Produktion, ausgefeiltere Arrangements, schön ausbalancierte Mitten, cleverer Mix (schlauerweise haben sie mit dem Gesang den Schwachpunkt der Truppe schön in den Hintergrund gemischt) und ein wirklich bombastisch-übertriebener Refrain, der gut zum Over-The-Top Konzept dieser Band passt.psykosonic hat geschrieben:was is da jetzt konkret besser als am ersten album?
Noch Fragen?
- Aamon
wolfgang, wolfgang, wolfgang...wolfgang hat geschrieben:Natürlich ist das derselbe Sänger, der nach wie vor ums Verrecken nicht singen kann und das mutmaßlicherweise auch nie können wird.s6sch hat geschrieben:
kA ob da jetzt wirklich ein papawechsel vollzogen wurde, aber aufgenommen hats definitv noch der forge, das hört man deutlich raus.
Bessere Produktion, ausgefeiltere Arrangements, schön ausbalancierte Mitten, cleverer Mix (schlauerweise haben sie mit dem Gesang den Schwachpunkt der Truppe schön in den Hintergrund gemischt) und ein wirklich bombastisch-übertriebener Refrain, der gut zum Over-The-Top Konzept dieser Band passt.psykosonic hat geschrieben:was is da jetzt konkret besser als am ersten album?
Noch Fragen?
bitte komm wieder heim, china tut dir definitiv net gut...
- psykosonic
- reanimapeda
- Noob_Saibot
- Helge-Uwe
was fürn scheiß. bin unschlüssig ob ichs total beknackt oder einfach nur witzig finden soll. mein arbeitskollege der mit metal nicht allzuviel am hut hats gar nicht sooo unrichtig als satanisten-nightwish bezeichnet
hab mich mit ghost ja noch nicht wirklich groß beschäftigt bisher. aber diese stimme in verbindung mit dem "furchteinflößenden" hauberl samt kriegsbemalung die er auf hat, entlockt mir dann doch den ein oder anderen grinser. naja die neue nummer dürft aber besser sein als das zeug von der ersten, in die ich grad reinhör..
am seerock schau ichs mir aber höchstwahrscheinlich auch an
primär aber wohl mangels alternativen.

hab mich mit ghost ja noch nicht wirklich groß beschäftigt bisher. aber diese stimme in verbindung mit dem "furchteinflößenden" hauberl samt kriegsbemalung die er auf hat, entlockt mir dann doch den ein oder anderen grinser. naja die neue nummer dürft aber besser sein als das zeug von der ersten, in die ich grad reinhör..
am seerock schau ichs mir aber höchstwahrscheinlich auch an

We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Aamon
wie gesagt, ich hab noch niemals sowas unheimliches gesehen wie die band in diesem club (am seerock wirds mehr grusel-show als wirklich unheimlich sein). vor allem dank dem unheimlichsten und grauslichsten intro ever und der leicht zu große kopf und die bewegungen des fronters waren gnadenlos gut gesetzt. bei den songs ist die band live um 3 klassen besser. messerscharf und extrem akzentesetzend spielt sie mit ihren durchaus sehr ausgeklügelten harmonies, die teilweise recht weit gehen, was zynismus und melancholie together betrifft.
diese beschreibung hier zum neuen song passt aber sehr gut: satanisten nightwish... hoff trotzdem, dass das album stark ist...
diese beschreibung hier zum neuen song passt aber sehr gut: satanisten nightwish... hoff trotzdem, dass das album stark ist...
-
mich hat die band von beginn an gelangweilt und wurde total overhyped.
der neue song ist kacke. ich hasse diesen disco-schlagzeugbeat.
der neue song ist kacke. ich hasse diesen disco-schlagzeugbeat.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com