DEICIDE+special guests+Death Metal Night, 16.3.@turock,Essen
- Eiserner Knut
- Helge-Uwe
also bist quasi rauchfrei, gratuliere
find das eigentlich auch gut, dass jeder klub mehr oder weniger selber drüber verfügen kann... und soll was schlimmeres passieren als dass einer daherkommt der vom passivrauchen akutkrebs kriegt. hat noch jeder ausghalten, umso besser aber dass es solche und solche lokale gibt, da hat man dann schon ne zumindest kleine auswahl, wurscht auf welcher "seite" man ist
find das eigentlich auch gut, dass jeder klub mehr oder weniger selber drüber verfügen kann... und soll was schlimmeres passieren als dass einer daherkommt der vom passivrauchen akutkrebs kriegt. hat noch jeder ausghalten, umso besser aber dass es solche und solche lokale gibt, da hat man dann schon ne zumindest kleine auswahl, wurscht auf welcher "seite" man ist
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Eiserner Knut
-
ja, offenbar darf der club in der schweiz selbst entscheiden, darum beneide ich sie. die nichtraucherräume werden praktisch nicht genutzt, müssen aber der grössere teil des lokals sein. absoluter schwachsinn diese gesetze und komplett an der realität vorbei. aber gut, ich will da jetzt keine diesbezügliche diskussion starten, find es nur cool fürs turock, dass sie selbst entscheiden dürfen...
- Ravenpride
Deutschlanddji hat geschrieben:ja, offenbar darf der club in der schweiz selbst entscheiden, darum beneide ich sie. die nichtraucherräume werden praktisch nicht genutzt, müssen aber der grössere teil des lokals sein. absoluter schwachsinn diese gesetze und komplett an der realität vorbei. aber gut, ich will da jetzt keine diesbezügliche diskussion starten, find es nur cool fürs turock, dass sie selbst entscheiden dürfen...
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Eiserner Knut
@dji: Als reines Raucherlokal würdest Du aber über 50% Deiner Gäste verkraulen
Das Turock hat sich für die falsche Seite entschieden
Das Turock hat sich für die falsche Seite entschieden
PETITION FÜR FRIEDEN: https://nie-wieder-krieg.org/
- reanimapeda
- Eiserner Knut
na... ichRavenpride hat geschrieben:Wer sagt das?Eiserner Knut hat geschrieben:@dji: Als reines Raucherlokal würdest Du aber über 50% Deiner Gäste verkraulen
- Eiserner Knut
weil es auch schwer zu beweisen wäre, dass der Krebs von dort herrührt!reanimapeda hat geschrieben:ist richtig, da noch nie vorgefallen.Helge-Uwe hat geschrieben: und soll was schlimmeres passieren als dass einer daherkommt der vom passivrauchen akutkrebs kriegt. hat noch jeder ausghalten.
- Ravenpride
Ich meinte, wie du auf die Idee kommst, dass 50% der Gäste ausbleiben würden. Vor den unseligen Gesetz, sind Nichtraucher auch auf Konzerte gegangen!Eiserner Knut hat geschrieben:na... ichRavenpride hat geschrieben:Wer sagt das?Eiserner Knut hat geschrieben:@dji: Als reines Raucherlokal würdest Du aber über 50% Deiner Gäste verkraulen
The sun will never reach the sky