Muse 8.12.06, Wiener Stadthalle
- Aamon
Fantastisch!!! Selten je so ne Stimmung in der Stadthalle gesehen! Muse ist eine der emotional mitreißendsten Bands ..... waren Spitze! Üwrigens € 35 -38 hat man zahlt... Die Bühnenshow war genial. Leider habens nur eineinhalb Stunden gespielt samt Zugabe .... a bissal dürftig wie ich finde .... awa trotzdem GROSSARTIG!!!!!!!!!!!!!!!
- Aamon
man sieht, wie dann gleich geredet wird. Eine Bekannte von mir hattte erzählt, dass Muse nur knapp über eine Stunde gespielt hatten, dabei warens 90 Minuten.
Für Muse okay, ich dachte ohnehin, die sind so arrogant, dass sie eine klassische One Hour Band sind, solche Beispiele gibts ja auch leider genügend.
Am liebsten sind mir natürlich 3 Stunden Shows ala Dream Theater.
Aber Muse, mein Engel der Musik!!! Meine Offenbarung! Meine Einheit des Wissens und der Freude! Ich liebe dich so sehr
Für Muse okay, ich dachte ohnehin, die sind so arrogant, dass sie eine klassische One Hour Band sind, solche Beispiele gibts ja auch leider genügend.
Am liebsten sind mir natürlich 3 Stunden Shows ala Dream Theater.
Aber Muse, mein Engel der Musik!!! Meine Offenbarung! Meine Einheit des Wissens und der Freude! Ich liebe dich so sehr
- Aamon
ich war zur Bühne hin links vor dieser Videowall, was im endeffekt ärgerlich war, weils rechts cooler gewesen wäre die Show, aber ich war emotional ausserstande, noch weiter mittig rein und nach vorne.
aber sicht war dennoch cool, naja dennoch zu weit weg.
im nachhinein etwas ärgerlich, aber wenigstens hab ich das konzert bierschwanger genossen.
ich war zur Bühne hin links vor dieser Videowall, was im endeffekt ärgerlich war, weils rechts cooler gewesen wäre die Show, aber ich war emotional ausserstande, noch weiter mittig rein und nach vorne.
aber sicht war dennoch cool, naja dennoch zu weit weg.
im nachhinein etwas ärgerlich, aber wenigstens hab ich das konzert bierschwanger genossen.
- Aamon