ENSLAVED & Guests
- Aamon
oh, blöd dass schwarzkristall jetzt schon so früh spielen. hab die vor ein paar jahren mal gesehen, haben mir gut gefallen.
winterfylleth kenn ich nicht... muss man wohl auch nicht, oder?
enslaved... hach. das wird SO gut!
winterfylleth kenn ich nicht... muss man wohl auch nicht, oder?
enslaved... hach. das wird SO gut!
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- ogerl
die vorbands interessiert da eh ka sau aber i muss einfach grad iwo meine verwunderung ausdrückn über ketelen's brukke... spieln morgn im escape und übermorgen im viper room da schießt ma si als band ins knie und beiden veranstaltern glei mit, aber ok wer meint ^^
i tät ma des konzert eig gern zu 80% wegn winterfylleth anschaun, dafür is ma aber zur zeit zu knapp im geldbörsl, vo dem her vü spaß allen, die hin gehn
i tät ma des konzert eig gern zu 80% wegn winterfylleth anschaun, dafür is ma aber zur zeit zu knapp im geldbörsl, vo dem her vü spaß allen, die hin gehn
-
- TheStranger
wem sagst du das....Marrok_Tyrannus hat geschrieben:die vorbands interessiert da eh ka sau aber i muss einfach grad iwo meine verwunderung ausdrückn über ketelen's brukke... spieln morgn im escape und übermorgen im viper room da schießt ma si als band ins knie und beiden veranstaltern glei mit, aber ok wer meint ^^
aber ok, das macht heute das kraut nicht fett, die hütte wird auch so voll werden!
bei Öticket gibts noch heisse 5 Tickets, Jugendinfo ist auch schon so gut wie alles weg!
AK wird es noch ein Kontingent geben!
- ogerl
- Helge-Uwe
klingen tatsächlich sehr interessant, danke für den tipp. starkes line-up...GulLemec hat geschrieben:Naja, ich würds mal antesten an deiner Stelle, die Band war eine DER Entdeckungen für mich for 3 Jahren.Helge-Uwe hat geschrieben: winterfylleth kenn ich nicht... muss man wohl auch nicht, oder?
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Aamon
Enslaved gestern im Escape... absolut genial. man hats ja gehört, was dort musikalisch abgegangen ist. wie weitblickend die musiker die harmonien gesetzt haben. wie perfekt das auch live umgesetzt wurde. dazu hats unglaublich gut gerockt und war auch brutal genug, der sound überragend klar, dazu über 100 minuten gespielt... danke an alle, die dieses konzert ermöglicht haben....man merkt an allen Riffs, dass das eine A-Ligaband ist...
Diese nahezu an Perfektion gesetzten Clear Vocals setzt also der Keyboarder so fein, wusste ich gar nicht. Anfangs hab ichs nur von hinten gehört und war verblüfft.
und die Briten mit ihrer schweifenden melodischen Trance-Black Metal-Mucke waren auch sehr stark, wenngleich es lustig war, weil sie optisch wie eine Punk-oder Holligan-band gewirkt haben, dazu die britischen Gesichter
Enslaved gestern im Escape... absolut genial. man hats ja gehört, was dort musikalisch abgegangen ist. wie weitblickend die musiker die harmonien gesetzt haben. wie perfekt das auch live umgesetzt wurde. dazu hats unglaublich gut gerockt und war auch brutal genug, der sound überragend klar, dazu über 100 minuten gespielt... danke an alle, die dieses konzert ermöglicht haben....man merkt an allen Riffs, dass das eine A-Ligaband ist...
Diese nahezu an Perfektion gesetzten Clear Vocals setzt also der Keyboarder so fein, wusste ich gar nicht. Anfangs hab ichs nur von hinten gehört und war verblüfft.
und die Briten mit ihrer schweifenden melodischen Trance-Black Metal-Mucke waren auch sehr stark, wenngleich es lustig war, weil sie optisch wie eine Punk-oder Holligan-band gewirkt haben, dazu die britischen Gesichter