doom metal front (ezine)

slow, deep and heavy!
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

na da habts euch wieder teuer einkauft ihr propaganda-huren yesss
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

is einiges im vorfeld schiefgegangen mit unserem inserat. denke mir, die einschaltung direkt im inhaltsverzeichnis ist so eine art entschädigung... ;)
Erik Blutaxt

das ist diesmal am sampler:

Bild
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

Kenn ich genau nur 2 Bands
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
Erik Blutaxt

ja, ich kenn auch etliche nicht, kenn aber zumindest Orthodox, 1000Mods, Nomad Son, Monkeypriest, Planet of Zeus, Brotherhood of Sleep, Horn of the Rhino, Nightstalker, Helevorn, Dawn of Anguish, Evadne und Forsaken. ein paar kenn ich vom namen her noch, aber nicht die musik.
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

hm, bei mir is das heftl diesmal irgendwie no net eingetroffen...muss wohl mal nachfragen...
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

psykosonic hat geschrieben:hm, bei mir is das heftl diesmal irgendwie no net eingetroffen...muss wohl mal nachfragen...
hat auch so funktioniert. gestern gekommen!
Erik Blutaxt

ja, die ham diesmal ziemliche terminschwierigkeiten im vorfeld gehabt. falls es noch wer will, gibt noch das 2-heft-package:

Bild
Erik Blutaxt

Doom Metal Front Zine hat geschrieben:Pre-Order of DOOM METAL FRONT printed issue #11 starting this week - ANOTHER SLOW BEAST WILL BE COMING UP! Shitloads of Doom-releases to win!!! Stay slow, stay DOOMED!!! www.doom-metal-front.de

Don't miss, cos it's bilingual - All interviews, news, investigative articles completely in ENGLISH & GERMAN, also 100 plus album reviews served in two languages, English substances! Great live pics, reports & more. Introducing "Doom Metal Fritz" comic series too! ASIA compilation serving fresh, yet to be released tracks of CHURCH OF MISERY, COFFINS, ETERNAL ELYSIUM & another 30 bands from the continent of the rising sun(n)! DOOM OVER THE WORLD!!! — mit OCEAN CHIEF, Graves at Sea, Evangelist, MONACHUS, Mother of God, Windhand, Age of Taurus, Serpent Venom, EYEHATEGOD und Cathedral.
Bild
Erik Blutaxt

so, ich behalte mir noch ein paar der übriggebliebenen druckausgaben in wien, falls noch wer eins haben will.
heft inklusive poster und samplerdownloadcode kostet €6,50. einfach melden, falls noch wer eins braucht/will.
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

neueste ausgabe ab sofort erhältlich
Antworten