SUMMONING - Old Mornings Dawn
- snow
limited editions sind leider schon standard jetzt. mag keine digis (unpraktisch), aber die bonus tracks halt meist schon, obwohl die extra gehören find ich. ein album hat einen durchdachten schluss, und dann kommt irgendwas anderes...vor allem live sachen sind komplett unpassend. hab schon einige male jewelcase und digi gekauft... 

- Aamon
gefällt mir, könnte die erste scheibe der band sein, die mir gefällt... hoffentlich habens aber mehr streicher. ich mag streicher lieber als diese blechbläser und den groove..., deshalb mochte ich auch ihre alten sachen net, da hsts ständig nur gescheppert, der sound hatte keinen bass... mir war immer die produktion zu schwach. solch musik muss voluminiös und bombastisch klingen, sonst taugts nix
- psykosonic
- Aamon
es ist wie ich befürchtet habe und mich wundert, weshalb die band für epic etc. steht. Der Sound ist wieder dünn, da ist mir zu wenig Bombast, dann immer dieser Rhythmus vom Computer...
Ich liebe epische Musik, orchestrale, mysthische... aber all das findet man bei der neuen Summoning nicht, auch keine guten Harmonien, die wirklich reinknallen. Komische Band...
Aber am meisten nervt der ständige Rhythmus, der dann relativ kalt und künstlich kommt, sowas passt ja zur Epik rein gar nicht...
sowas von einem dünnen sound, es fehlen auch einfach die streicher...
Ich liebe epische Musik, orchestrale, mysthische... aber all das findet man bei der neuen Summoning nicht, auch keine guten Harmonien, die wirklich reinknallen. Komische Band...
Aber am meisten nervt der ständige Rhythmus, der dann relativ kalt und künstlich kommt, sowas passt ja zur Epik rein gar nicht...
sowas von einem dünnen sound, es fehlen auch einfach die streicher...

- Aamon
bämm, das album is aber geil geworden. es fehlt ein bisschen so ein bombastisches monsterstück wie land of the dead, aber OMD selbst is auch ein episches meisterwerk geworden
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes