Der immer OnTopic-Thread (Primus omnium!)

Unser Gedenk-Thread
Gesperrt
Jakob

Beitrag von Jakob »

Eiserner Knut hat geschrieben:
TheStranger hat geschrieben:Und wen interessiert eine Beschimpfung? Sind wir hier im Teletubbyforum?
Stanger, diese Frage kannst getrost in eine Aussage abwandeln! ;)
Man hat hier zurecht das Gefühl, als ob alle (!) Beitragschreiberlinge hier unreife pubertierende Jugendliche wären, die es dringend nötig haben ihren Alltagsfrust an einer Toten abzureagieren - sowas nennt man verbale Leichenschändung! Nochdazu sind die meisten "Artikelverfasser" viel zu Jung, um sich über Thatchers Politik ( nochdazu1000te Kilometer entfernt) aufregen zu dürfen.

Gruss
Walter

ah, fang ma jetzt so an? dann dürft ich mich aber auch nicht über den kalten krieg oder die kriegsverbrechen der amis in vietnam etc. pp aufregen.

also halt die pappn du oaschsau! metal666 metal666

das lied hat im übrigen geschichte und tradidition ! frivoul!
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

TheStranger hat geschrieben:
TheStranger hat geschrieben:Und wen interessiert eine Beschimpfung? Sind wir hier im Teletubbyforum?
Man hat hier zurecht das Gefühl, als ob alle (!) Beitragschreiberlinge hier unreife pubertierende Jugendliche wären, die es dringend nötig haben ihren Alltagsfrust an einer Toten abzureagieren - sowas nennt man verbale Leichenschändung! Nochdazu sind die meisten "Artikelverfasser" viel zu Jung, um sich über Thatchers Politik ( nochdazu1000te Kilometer entfernt) aufregen zu dürfen.

Gruss
Walter
Ab welchem Alter darf man sich denn über wen aufregen?
Ab 0, aber nicht in so einer unangebrachten hysterischen Art und Weise!
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg.
Marcus Tullius Cicero
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

Eiserner Knut hat geschrieben: Ab 0, aber nicht in so einer unangebrachten hysterischen Art und Weise!
aber das bestimmst nicht du.
DEATH TO FALSE METAL!
Piz

Beitrag von Piz »

Walter: Was soll bitte verbale Leichenschändung sein?
Der Peda hats eh scho gsagt, der Tod ist kein Generalablass. Schon gar net für PolitikerInnen und sonstige Arschlöcher die keine
Ahnung wie viele Existenzen am Gewissen haben.
Eiserner Knut

Jakob hat geschrieben:

Gruss
Walter
ah, fang ma jetzt so an? dann dürft ich mich aber auch nicht über den kalten krieg oder die kriegsverbrechen der amis in vietnam etc. pp aufregen.
Das sind breitgefächerte Themen... da beleidigst Du keine Toten ;)
Marcus Tullius Cicero
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Auch aus dem RH Forum. Find ich sehr gut, wenn man schon ihre Politik nicht mochte.

Kein schlechtes Wort über das demente Opfer eines Schlaganfalls, aber *ausspuck* @ die Politikerin.
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Eiserner Knut

Piz hat geschrieben:Walter: Was soll bitte verbale Leichenschändung sein?
Der Peda hats eh scho gsagt, der Tod ist kein Generalablass. Schon gar net für PolitikerInnen und sonstige Arschlöcher die keine
Ahnung wie viele Existenzen am Gewissen haben.
Pedas Aussage ist aber nicht der Weisheit letzter Schluss!
Marcus Tullius Cicero
Piz

Beitrag von Piz »

Aber zumindest a logische Aussage.
Also erklär mir mal warum ich nach dem Tod einer Person anders über sie sprechen sollte als vorher?
Und jetzt komm nicht mit "weil sie sich dann noch verteidigen kann", die Gretl hätt sich mir gegenüber nie gerechtfertigt.
Aamon
Beitrag von Aamon »

Ravenpride hat geschrieben:Auch aus dem RH Forum. Find ich sehr gut, wenn man schon ihre Politik nicht mochte.

Kein schlechtes Wort über das demente Opfer eines Schlaganfalls, aber *ausspuck* @ die Politikerin.
das ist aber auch nix anderes als ein rhetorisches trick. keiner macht witze über irgendwelche krankheiten. sie ist aber noch immer sie selbst. ja wir können diskutieren, in wieweit überhaupt der mensch schuld am eigenen handeln hat, siehe neueste philosophische diskurse bezüglich neuester gehirnforschung, aber solche tricks sind schon müde. ich krisitiere sie nicht nur als politikerin, sondern als person, schließlich ist sie es gewesen, die ihre politik gemacht hat
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Öhm die Schlaganfälle hatte sie aber nicht zur der Zeit als sie noch aktiv in der Politik war, also was hat das damit zu tun. Und über Schlaganfälle (und deren Folgen) hat sich hier sowieso niemand lustig gemacht.
Eiserner Knut

Ravenpride hat geschrieben:aus dem RH Forum.
*ausspuck* @ die Politikerin.
Sehr vielschichtig diese Aussage, hat was Philosophisches^^. Bleibt nur zu hoffen, dass der Verfasser dieses literarischen Ergusses, sobald er seine ersten Milchzähne bekommt, dann etwas gesprächiger wird xD

Sorry, Scherzle am Rande - hat sein müssen^^
Marcus Tullius Cicero
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

jz simma zu jung uns drüber aufzuregen... ja bast eh, hitler hat dann wohl aus meiner sicht alles richtig gemacht, weil ich bin ja zu jung um mich aufzuregen! oida?!?!?!

und danke für die spitzen provokationen :D

und weil da irgendwas war vonwegen "ich schimpf nicht aufs schlaganfallopfer sondern auf die politikerin", jo eh, auf wen sonst, hat die OASCHSAU, wie ja jz die offizielle bezeichnung hier lauten dürfte, irgendwer persönlich gekannt? wohrscheinlich ned, also auf nix anderes als die öffentliche persönlichkeit wird hier losgegangen, aus fertig.
Eiserner Knut

Piz hat geschrieben:Aber zumindest a logische Aussage.
Also erklär mir mal warum ich nach dem Tod einer Person anders über sie sprechen sollte als vorher?
Und jetzt komm nicht mit "weil sie sich dann noch verteidigen kann", die Gretl hätt sich mir gegenüber nie gerechtfertigt.
Weil bereits nach dem politischen (!) Tod eines Menschen weitere Worte nur mehr Makulatur sind, und nichts mehr weiter ist als ein Aktionismus der ins Leere geht. Beschimpf oder lobe von mir aus die aktuelle Politik - das macht Sinn.
Marcus Tullius Cicero
Noob_Saibot

Beitrag von Noob_Saibot »

Wenn ich als Politiker und Mensch (egal ob Mann und Frau), mein Leben lang Menschen unterdrücke, umbringen lasse, oder verfolge...dann brauch ich mich später nicht wundern (falls ich in der Hölle sitz und alles mitkrieg was so in der Welt der Lebenden passiert), dass Leute schlecht über mich reden.
Keine Ahnung wie schlimm Thatcher war, da das alles vor meiner Zeit geschehen ist, aber wenn sie ein Unmensch war, dann ist sie ein Unmensch nach dem Tod auch, selbst wenn sie in ihrem Lebensabend sabbernd und kopfschlagend im Pfelgeheim sitzt und sich in die Hosen scheißt...dass macht Verbrechen nicht ungeschehen. Redet heute einer noch gut über Xerxes, Nero, Papst Innozenz, Robespierre, Hitler, Milosevic usw usw. Okay einige Irre gibts, aber das wars auch schon.

Und jetzt scheiß aufs Niveau und fickt euch alle...Thatcher war ne Bitch und hat den Agebordnete des Oberhauses immer einen geblasen und sich anal befriedigen lassen. Ole Ole Ole...
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Eiserner Knut

röcknröller hat geschrieben:jz simma zu jung uns drüber aufzuregen... ja bast eh, hitler hat dann wohl aus meiner sicht alles richtig gemacht, weil ich bin ja zu jung um mich aufzuregen! oida?!?!?!

und danke für die spitzen provokationen :D
In der Jugend lernt, im Alter versteht man.
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

Edith äh Rave sprach zu mir: IIIIIIIIIIIII
Marcus Tullius Cicero
Gesperrt