danke... und womöglich gibt's außen keinen hinweis... wenn ich für musik bezahle, will ich aber auch die mp3s haben, weil ich ja alle scheiben auch auf meinen 160GB-Pod schmeiß für Küche, Urlaub, Autofahren und Schlafzimmer
wow, gefällt mir (ein wenig unerwartet) verdammt gut!
ein hammer-mäßiges amorphis-album wäre echt was feines heuer, irgendwie hatte ich in letzter zeit schwierigkeiten mit ihnen, aber denen traue ich zu, dass sie sich mit der neuen scheibe wieder erfangen!
Amorphis sind wie der Wein, sie werden immer besser...
Taugt mir extrem die Scheibe. Herrliche Melodien und Traum-Refrains... Bei den letzten Scheiben ist das auch in Teilbereichen gelungen, aber niemals so, wie jetzt. Wow, die hatten ein fantastisches Songwriting-Händchen... So geil... ... Für mich die beste Amorphis-Scheibe... Wobei ich die Amorphis-Frühphase generell nicht so mag, wie alles ab Ende der 90er... Die neue Scheibe ist hymnischer und melancholischer als zuletzt, dazu der coole Tätgren-Gitarren-Sound...
Die Harmonie beim Anfangsriff von Enchanted by the Moon ist eine meiner absoluten Lieblingsharmonien... Freudentränen, Gänsehaut... Das ist meines, ganz klar...
Man kann nur hoffen, dass sie den Song auch Live spielen. Von mir aus können sie bei der Tour das ganze Album promoten, kein Problem