Der Fussball Thread

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
Antworten
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Aamon hat geschrieben:
wolfgang hat geschrieben:Also ich bin dafür, dass Bayern die Champions League gewinnt, weil ich an dem relevanten Wochenende grad in München ankomme und dann Fraybier von Uli Hoeneß bekomme. Von den Zinsen aus der Schweiz sollte er sich das eigentlich leisten können und ich hab eh Durst.
ja is denn das ein guter kumpel von dir? happy3
Ja, wir spielen im selben Golfclub!
Tazz
Beitrag von Tazz »

wolfgang hat geschrieben:
Aamon hat geschrieben:
wolfgang hat geschrieben:Also ich bin dafür, dass Bayern die Champions League gewinnt, weil ich an dem relevanten Wochenende grad in München ankomme und dann Fraybier von Uli Hoeneß bekomme. Von den Zinsen aus der Schweiz sollte er sich das eigentlich leisten können und ich hab eh Durst.
ja is denn das ein guter kumpel von dir? happy3
Ja, wir spielen im selben Golfclub!
den uli lassts dort mitspielen??!?! ich dachte der club wär elitär.... :lol:
Tazz
Beitrag von Tazz »

hab bzgl der schwarzen da jetzt irgendwie gemischte gefühle.
obwohl ich von den leistungen sehr enttäuscht war und die viel angekündigten taten vom hyballa am feld nicht erkennen konnte, bin i mir trotzdem nicht sicher ob das jetzt der richtige schritt war. ich hätt ihm mal die saison zu ende spielen lassen und dann abgerechnet.
irgendwie wär des scho wurscht gewesen dénk i mal....
der schoppi wird die welt jetzt auch nicht auf den kopf stellen können und ob er jetzt gut-schlecht oder was weiss ich was ist, wird man ja auch erst in einem jahr erkennen können.
bin gespannt, ober er überhaupt nächste saison trainer bleibt oder ob sie nicht eh wieder wen neuen suchen...

generell ist die heurige saison sowieso eine der schlechtesten die ich je gesehen habe, von allen teams!
spiegelt sich darin wieder, dass das einzig wirklich spannende der abstiegskampf ist.
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

du opportunist!
sictnt

Beitrag von sictnt »

Champions League - geiler shice!
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

du meinst die deutsche meisterschaft?!

ich vermisse ein bisschen die verschwörungstheoretiker, die das ganze mit der finanzpolitik, speziell auf die europäischen "schuldenstaaten" bezogen verknüpfen und vom vierten reich schwafeln...
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

oh double mio
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

Ärgerlich, die Vienna muss nächste Saison mit 5 Minuspunkten starten...
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
sicclown

Beitrag von sicclown »

Mittwoch gehts scho weiter.

Austria spielt gegen Mattersburg und die Austria braucht 1 Punkt um Meister zu werden und Mattersburg 1 Punkt um den Klassenerhalt fix zu schaffen, ein Schelm wer hier an ein krachdürres 0:0 mit Nichtangriffspakt denkt ; )
A Mattersburg Sieg mit gleichzeitigem Red Bull Sieg wär allersdings extrem geil, dann habens in Favoriten vorm letzten Spiel ordentli die Hosen vui : D
Sturm kann trotz der miserablen Leistungen im Frühjahr no immer 3. werden (o_O) und ballert in der letzten Runde hoffentli Wr. Neustadt in die 2. Liga
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Mi ärgerst eh dass scheiß Mattersburg gegen Rapid gewonnen hat. Soll wenigstens die Austria gscheid hoch gwinnen.
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

RB Leipzig spielt am 29. Mai (heim) & 2. Juni um den Aufstieg in den deutschen Profifussball (i.e. 3. Liga).
Gegner sind die Sportfreunde Lotte.
Gunnar

Beitrag von Gunnar »

sicclown hat geschrieben: A Mattersburg Sieg mit gleichzeitigem Red Bull Sieg wär allersdings extrem geil, dann habens in Favoriten vorm letzten Spiel ordentli die Hosen vui : D
ich find den neuen liga-punkterekord viel geiler.
Aamon
Beitrag von Aamon »

ich gratuliere meiner Austria!
Aamon
Beitrag von Aamon »

und hoffe jetzt, dass der Abstiegskampf insofern gut ausgeht, dass die Bundesliga nicht zu einer Dorfliga verkommt. Admira wünsche ich den Sieg gegen Mattersburg und ich hoffe auch, dass Innsbruck gewinnt. Wr. Neustadt oder Mattersburg soll absteigen, auch wenn Innsbruck-Trainer Kirchler ein sturer Gestrig-Trainer ist.
Falls Admira oben bleibt, werd ich mit dem Eugen (nicht der Gul) mal ein Admira-Match besuchen. Ich wusste gar nicht, dass er Admira-Fan ist.

Ein Wahnsinn ist auch, dass Rapid mit nur 3! Siegen im gesamten Frühjahr den dritten Platz gefestigt hat, das zeigt, dass außer Red Bull Salzburg und Austria, die beide großartigen Fußball geboten haben dieses Frühjahr, das Level in der Liga unterirdisch war.
Falls Schmidt wirklich ausgebotet wird in Salzburg, wäre das die beste Option für Sturm, aber die haben ja mitsamt ihren Provinz-Medien (Kleine Zeitung) bereits Hyballa verscheucht.

Austria muss man wirklich loben und auch deren Trainerteam, welches scheinbar wirklich nicht nur taktische Fähigkeiten hat, was modernen Fußball betrifft, sondern auch hochgradig menschlich und intelligent agierten. Man bemerkt das auch bei Interviews mit den Spielern, die haben sehr vieles richtig gemacht...
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

Aamon hat geschrieben: Falls Admira oben bleibt, werd ich mit dem Eugen (nicht der Gul) mal ein Admira-Match besuchen. Ich wusste gar nicht, dass er Admira-Fan ist.
Du meinst den Herrn Pagany ? Falls Admira doch absteigt wird der Eugen als Vienna Auswärtsfahrer den anderen Eugen & vielleicht den Didi auch bei einem Admira-Match treffen.
Antworten