Morgen,Freitag 03.Mai - Reanima / Bauerndisco / Kübelsaufen
- Aamon
psykosonic hat geschrieben:rüscherl = weinbrand-colareanimapeda hat geschrieben:rüscherl = cola rum, flügerl = red bull vodka; oder?
auf jeden Fall konnte man alles bestellen. also wenn man bis zur bar kam - die war nämlich gestern Erweiterung der bühne. quasi coyote reanima ugly. da ging alles gestern. ein drittel der Leute hat schockiert fluchtartig das lokal verlassen, ein drittel ging arg ab, und das letzte drittel kotzte alles an...bin noch immer ein bissl überwältigt von all den eindrücken gestern...
ansonsten klingt das so als wurde da gestern einiges richtig gemacht!
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- TheStranger
haha, diese getränke sind mir alle ein begriff. sind die etwa nicht mehr en vogue?
kennt hier noch jemand einen frosch?
kennt hier noch jemand einen frosch?
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- psykosonic
- TheStranger
korrekt!psykosonic hat geschrieben:is das blue curacau mit orangensaft?
hab ich auch nur einmal mit 15 oder so gekostet und war mir auch zu süßlich. damals hats überall noch den grindigen icebreaker gegeben. später dann war der harakiri (mit 56%) auf allen zeltfesten usw. der hit. auch übelst...
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
- Aamon
ansonsten wars eigentlich relativ cool...sound halt unterirdisch scheisse leider - "studierte" tontechniker die meinen sie hätten den ton mit dem löffel gefressen sind meistens halt ein garant für scheiss sound...war mir in dem moment klar als der beim soundcheck meinte "dreh amoi die mitten ausse bei deinem amp, und bass auffe, des klingt jo ned noch mettl"...
DEATH TO FALSE METAL!
- Aamon
reanimapeda hat geschrieben:ansonsten wars eigentlich relativ cool...sound halt unterirdisch scheisse leider - "studierte" tontechniker die meinen sie hätten den ton mit dem löffel gefressen sind meistens halt ein garant für scheiss sound...war mir in dem moment klar als der beim soundcheck meinte "dreh amoi die mitten ausse bei deinem amp, und bass auffe, des klingt jo ned noch mettl"...
- Aamon
an den erinner ich mich auch mit grauen...da war der name programm!shredder666 hat geschrieben:korrekt!psykosonic hat geschrieben:is das blue curacau mit orangensaft?
hab ich auch nur einmal mit 15 oder so gekostet und war mir auch zu süßlich. damals hats überall noch den grindigen icebreaker gegeben. später dann war der harakiri (mit 56%) auf allen zeltfesten usw. der hit. auch übelst...
- reanimapeda
Puh, da werden ja harte Geschütze aufgefahren...Frosch, Icebreaker...alles zum letzten mal mit glaub ich 15 oder so gesoffn.
Und Biermisch ala Diesel etc. - FURCHTBAR. Mit Ausnahme von Radler.
Eine zeit lang war ja bei uns "Bullbier" angesagt, also Bier mit RedBull...muss gestehen dass selsbt eine zeit lang gsoffn zu haben, im nachhinein grausts mir vor mir selber.
Und Biermisch ala Diesel etc. - FURCHTBAR. Mit Ausnahme von Radler.
Eine zeit lang war ja bei uns "Bullbier" angesagt, also Bier mit RedBull...muss gestehen dass selsbt eine zeit lang gsoffn zu haben, im nachhinein grausts mir vor mir selber.
DEATH TO FALSE METAL!