The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
cloven hoof wäre interessant. muss aber erst mal meine neuerwerbungen vom doom shall rise/heavy days in doomtown aufnähen, bevor ich sagen kann, ob ich überhaupt noch platz hab
Eiserner Knut hat geschrieben:Also ich finde solch Dinger generell ein bischen albern :p
Wieso denn um Satans Willen?
Eiserner Knut hat geschrieben:Naja, auf ne Jacke noch zusätzlich was aufnähen... bringts das wirklich?!
Mir bringst sowieso nix, ich hab sicher, aufs Jahr gerechnet, weniger als 50 Stunden ne Jacke an. Eigentlich eh nur an kalten Tagen von Dez bis März
Da gehts net um Jacken, die Teile kommen auf die Kutte, welche viele Leute zu jedem Konzert tragen.
Ich weiss, du stellst dich nur wieder mal unwissend...
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
Eiserner Knut hat geschrieben:Naja, auf ne Jacke noch zusätzlich was aufnähen... bringts das wirklich?!
Mir bringst sowieso nix, ich hab sicher, aufs Jahr gerechnet, weniger als 50 Stunden ne Jacke an. Eigentlich eh nur an kalten Tagen von Dez bis März
Da gehts net um Jacken, die Teile kommen auf die Kutte, welche viele Leute zu jedem Konzert tragen.
Ich weiss, du stellst dich nur wieder mal unwissend...
Hast mich wiedermal durchschaut
So oder so, mit ner Kutte ist mir auch zu warm, besonders auf Metalkonzerten xD
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg. Marcus Tullius Cicero