finds cool, dass der Bostaph dabei ist. ich fand die ersten scheiben mit ihm sensationell und auch sein .
is auf jeden fall besser, als wenns ein anderer geworden wäre...
für mich ist Bostaph auch Slayer... Somit freu ich mich auf die Show in 3 Wochen!!! wird sicher genial werden und auch etwas melancholisch...
was Bostaph auf dem Live Intrusion Video aufführt, ist Hammer. Ist aber sowieso mein Lieblings Live Video von Slayer, weils nach der Divine Intervention kam...
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
Eh net! Aber wenn er es über die Medien erfährt, das sagt mir, dass die Band nur mehr eine Firma ist, um Geld zu machen.
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
Metallica sind auch gestorben, als Dave Mustaine raus geflogen ist...
nein, schmäh ohne - klar wär mir Slayer mit Lomabrdo auch lieber, aber es hat ja schon geheißen, dass Lombardo zumindest temporär ersetzt werden muss. ist natürlich für seinen ersatz auch nicht so toll, wenn das impliziert, dass er sich wieder schleichen kann, wenn der Dave wieder mal bock hat.
dass sie mit der band geld machen möchten, ist auch legitim. haben ja nix anderes gelernt.
Ravenpride hat geschrieben:Eh net! Aber wenn er es über die Medien erfährt, das sagt mir, dass die Band nur mehr eine Firma ist, um Geld zu machen.
das is naiv. erstens kennst du nicht die Hintergründe. zweitens sind alle großen Künstler und Musiker immer auch Firmen, sind ja Profimusiker, sonst wärns Amateurmusiker.
und was wirklich vorgefallen is, wissen nur eingeweihte. ich glaub keinesfalls, dass der Kerry king ein böses Arschloch is und der Lombardo der gute... wissen kanns von uns eh keiner