Der Fussball Thread
-
haha, das kommt davon, wenn man vorher schon groß vom double redet.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- TheStranger
haha ja na man muss sagen pasching würds in der derzeitigen form wohl bis ins euroleague-viertelfinale schaffen :P
3 spiele, 3 ähnliche spielverläufe, 3 mal gleiche strategie dahinter. die haben im rahmen ihrer spielerischen möglichkeiten alles richtig gemacht und sind mit fortdauer der partie, in der sich die austria dann ENDLICH ab minute 60 dazu aufbequemt hat richtigen fußball zu spielen, zwar doch etwas eingeknickt, haben aber den pokal ABSOLUT verdient gewonnen, da immerhin doch jeweils gegen die top 3 der bundesliga und solang wollte ich den satz eigentlich gar nicht werden lassen.
3 spiele, 3 ähnliche spielverläufe, 3 mal gleiche strategie dahinter. die haben im rahmen ihrer spielerischen möglichkeiten alles richtig gemacht und sind mit fortdauer der partie, in der sich die austria dann ENDLICH ab minute 60 dazu aufbequemt hat richtigen fußball zu spielen, zwar doch etwas eingeknickt, haben aber den pokal ABSOLUT verdient gewonnen, da immerhin doch jeweils gegen die top 3 der bundesliga und solang wollte ich den satz eigentlich gar nicht werden lassen.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Erik Blutaxt
-
der ASK ist wieder da! der ASK ist wieder da!!!!
die relegation packen sie auch fix, dann nur noch den PMR unter die erde befördern und dann wird's irgendwann mal was mit meinem plan, dass ich in meinem leben noch ein 65er revival erleben darf.
die relegation packen sie auch fix, dann nur noch den PMR unter die erde befördern und dann wird's irgendwann mal was mit meinem plan, dass ich in meinem leben noch ein 65er revival erleben darf.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
- TheStranger
- Ravenpride
Ah geh, bestimmt nicht!
Ich wär dafür, dass die Sturm Amateure aufsteigen! So ein Derby Sturm gegen Amas vor 15.000 Zuschauern in Liebenau, hätte schon was!
Ich wär dafür, dass die Sturm Amateure aufsteigen! So ein Derby Sturm gegen Amas vor 15.000 Zuschauern in Liebenau, hätte schon was!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- TheStranger
Haha ja stimmt da gibts ja ein paar. Sagmas so: einen GAK wie zu besten Zeiten.sictnt hat geschrieben:beim GAK muss man differenzieren.TheStranger hat geschrieben:und nauch noch den GAK Derbys sind einfach geil.
es gibt nämlich den GAC, GAK², GAK V2, GAK 2.0, GAC(K), GAK(C), den Grazer AK uswuswusw.
soweit ich das mitbekommen hab. ich könnt aber auch übertreiben.
- Ravenpride
GulLemec hat geschrieben: Sieht gut aus mit Aufstieg, das 1. Spiel endete 2:0 für RB Leipzig.... vor 30.100 Zusehern im Stadion !!
RB Leipzig, Meister der Regionalliga Nordost, steigt in die 3. Liga auf. Die deutsche Filiale der Roten Bullen erreichen gegen die Sportfreunde Lotte ein 2:2-Unentschieden nach Verlängerung und gewinnen das Relegationsduell somit mit 4:2.
The sun will never reach the sky
-
War tatsächlich dann noch eine Zitterpartie für RBL, nachdem in der Nachspielzeit noch das 2:0 für Lotte gefallen ist, das Spiel war grösstenteils unansehnlich, RBL spielte die komplette 2. Halbzeit auf Halten des 1:0, das ging dann aber schief, am Ende aber doch alles eitel Wonne, das oberste aller Red Bull Saisonziele im Fussball in dieser Saison wurde erreicht.Ravenpride hat geschrieben:GulLemec hat geschrieben: Sieht gut aus mit Aufstieg, das 1. Spiel endete 2:0 für RB Leipzig.... vor 30.100 Zusehern im Stadion !!RB Leipzig, Meister der Regionalliga Nordost, steigt in die 3. Liga auf. Die deutsche Filiale der Roten Bullen erreichen gegen die Sportfreunde Lotte ein 2:2-Unentschieden nach Verlängerung und gewinnen das Relegationsduell somit mit 4:2.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
- Helge-Uwe
das darf ja gar nicht mehr der fall sein... keine amateur- und profitruppe des selben vereins in der selben spielklasse bzw die amateurvereine überhaupt nicht mehr in den beiden höchsten... sonst hätt ma scho längst zwei violette vereine aus wien in der bundesligaRavenpride hat geschrieben:Ah geh, bestimmt nicht!
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Ravenpride