R.I.P. Jeff Hanneman: Am 2. Mai verstorben!
- Ravenpride
- Ravenpride
Keine Transplantationsliste, keine Spinne, es war der Alk.
http://www.blabbermouth.net/news.aspx?m ... mID=189736
http://www.blabbermouth.net/news.aspx?m ... mID=189736
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Ravenpride
Vom Rock Hard in Deutsch:
Slayer: Jeff Hanneman starb an alkoholbedingter Leberzirrhose
Hatte offenbar schwere Alkoholprobleme: Jeff Hanneman
Das Leberversagen, an dem SLAYER-Gitarrist Jeff Hanneman am 2. Mai gestorben ist , ist nicht - wie bislang angenommen - auf die Nekrotisierende Fasziitis zurückzuführen, mit der Hanneman seit 2011 zu kämpfen hatte. Dem offiziellen Obduktionsbericht zufolge litt Jeff an einer alkoholbedingten Leberzirrhose, deren Ausmaße ihm selbst und seinem Umfeld bis kurz vor seinem Tod nicht klar waren. Hannemans Name stand auf keiner Warteliste für eine Lebertransplantation, und offenbar war er zuletzt auch davon ausgegangen, dass sich sein Gesundheitszustand verbesserte. Er soll sich sehr darauf gefreut haben, endlich wieder ein Album mit SLAYER aufnehmen zu können.
- Aamon
von anfang an dachte ich, dass es so ähnlich war. dieser biss, dann 2 jahre zuhause und da kanns natürlich sein, dass man, wenn man sowieso net abgeneigt is, so richtig zum bechern anfängt. womöglich wars so... dann wollte er zurück, es ging noch nicht, das ist psychisch dann auch nicht einfach.
ob's auch ohne diese umstände so gekommen wäre zu diesem zeitpunkt, weiß ich natürlich nicht... is auch nur eine annahme...
ich werde ihn in graz für mich persönlich abfeiern und würdigen, wenn ich seine riffs live höre und holt wird emotional wohl alles aus sich rausholen, hanneman-maßstäben zu genügen... ich hoffe es wird ein nochmaliger aufbruch... Live wird's wie immer, grenzgenial werden... auch wenn Lombardo net dabei is, wobei ich ja sowieso auch Anhänger der Bostpah-Phase bin (Das dazugehörige Live-Video Live Intrusion ist sogar mein Lieblings-Live Video von Slayer)
Slayer werden sicherlich noch ein großartiges Album raushauen, vielleicht gibt's ja noch einige Hanneman-Riffs in der Hinterhand, die noch verwendet werden... Finde ich alles okay...
von anfang an dachte ich, dass es so ähnlich war. dieser biss, dann 2 jahre zuhause und da kanns natürlich sein, dass man, wenn man sowieso net abgeneigt is, so richtig zum bechern anfängt. womöglich wars so... dann wollte er zurück, es ging noch nicht, das ist psychisch dann auch nicht einfach.
ob's auch ohne diese umstände so gekommen wäre zu diesem zeitpunkt, weiß ich natürlich nicht... is auch nur eine annahme...
ich werde ihn in graz für mich persönlich abfeiern und würdigen, wenn ich seine riffs live höre und holt wird emotional wohl alles aus sich rausholen, hanneman-maßstäben zu genügen... ich hoffe es wird ein nochmaliger aufbruch... Live wird's wie immer, grenzgenial werden... auch wenn Lombardo net dabei is, wobei ich ja sowieso auch Anhänger der Bostpah-Phase bin (Das dazugehörige Live-Video Live Intrusion ist sogar mein Lieblings-Live Video von Slayer)
Slayer werden sicherlich noch ein großartiges Album raushauen, vielleicht gibt's ja noch einige Hanneman-Riffs in der Hinterhand, die noch verwendet werden... Finde ich alles okay...
- Eiserner Knut
- Eiserner Knut
- snow
- Ravenpride
- Eiserner Knut
- Ravenpride
SLAYER played its second show yesterday (Thursday, June 6) since the passing of guitarist Jeff Hanneman and return of drummer Paul Bostaph at Muziektheater in Enschede, The Netherlands.
The band's setlist was as follows:
01. World Painted Blood
02. Hallowed Point
03. War Ensemble
04. Hate Worldwide
05. At Dawn They Sleep
06. Stain Of Mind
07. Disciple
08. Bloodline
09. Mandatory Suicide
10. Chemical Warfare
11. Payback
12. Seasons In The Abyss
13. The Antichrist
14. Dead Skin Mask
15. Hell Awaits
16. Raining Blood
Encore:
17. South Of Heaven
18. Angel Of Death
-
für mich könnts etwas weniger vom letzten Album sein, aber sonst schon okay. also, ich geh mal davon aus, dass die setlist am Seerock ähnlich sein wird. naja, kürzer auf jeden fall...
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com