Iron Maiden, Motörhead - Schwarzl - Graz - 21.-22.6. 2013
-
shredder666
das wetter scheint ja, optimal zu werden: http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... =ATAT20477
hoffentlich...
klaro, wir campen auch. wer denn nicht?
hoffentlich...
klaro, wir campen auch. wer denn nicht?
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- reanimapeda
- Astaroth
naja, wir könnten uns holen lassen. mal gucken. wenns schön is, dann bleibma unten, wenns regnet oder kalt is, fahrma am samstag vormittag zumindest heim duschen. campen tumma auf jeden fall...
ich hoff, reanima kommt mit ein paar The Trooper Bierchen zu uns vorbei
spaß beiseite, vielleicht gibt's dort eines zu kaufen. ich hätte sehr gerne eines...
Das letzte Mal, als ich dort war, is 2000 rum gewesen, da hama für Zillertaler Schürzenjäger aufgebaut. Das war schon cool damals. Dieser Drummer der Schürzenjäger hat damals gemeint, Metal sei zu destruktiv, er war ja bei Racer X davor...
Ich glaub aber, dass die dort vieles an die Neuzeit angepasst haben zwecks Freizeitinfrastruktur.
Als Schwimmer muss man dort aber aufpassen: Schotterteiche ist gleich kalte Strömungen...
Naja, ich geh da sowieso net rein, schwimm nur im Meer oder im Schwimmbad. See zu gefährlich
ich hoff, reanima kommt mit ein paar The Trooper Bierchen zu uns vorbei
spaß beiseite, vielleicht gibt's dort eines zu kaufen. ich hätte sehr gerne eines...
Das letzte Mal, als ich dort war, is 2000 rum gewesen, da hama für Zillertaler Schürzenjäger aufgebaut. Das war schon cool damals. Dieser Drummer der Schürzenjäger hat damals gemeint, Metal sei zu destruktiv, er war ja bei Racer X davor...
Ich glaub aber, dass die dort vieles an die Neuzeit angepasst haben zwecks Freizeitinfrastruktur.
Als Schwimmer muss man dort aber aufpassen: Schotterteiche ist gleich kalte Strömungen...
Naja, ich geh da sowieso net rein, schwimm nur im Meer oder im Schwimmbad. See zu gefährlich
- Ravenpride
Aamon hat geschrieben: Das letzte Mal, als ich dort war, is 2000 rum gewesen, da hama für Zillertaler Schürzenjäger aufgebaut. Das war schon cool damals. Dieser Drummer der Schürzenjäger hat damals gemeint, Metal sei zu destruktiv, er war ja bei Racer X davor...
Nein. Alles wie immer.Aamon hat geschrieben: Ich glaub aber, dass die dort vieles an die Neuzeit angepasst haben zwecks Freizeitinfrastruktur.
Letztes Jahr erst habens nen toten Kroaten rausgezogen!Aamon hat geschrieben:Als Schwimmer muss man dort aber aufpassen: Schotterteiche ist gleich kalte Strömungen...
Ich sehs genau umgekehrt.Aamon hat geschrieben:Naja, ich geh da sowieso net rein, schwimm nur im Meer oder im Schwimmbad. See zu gefährlich
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Aamon
ich glaub hinter der go-kart halle gibts ein baby becken, das ist 30cm tief, dort kannst dich reinhauen...Aamon hat geschrieben:Im Meer geht man net so schnell unter. Im Hallenbad sind viele um dich und ich kann stehen noch. Ich bin zwar ein sehr guter Schwimmer, würde aber niemals wo schwimmen, wo ich net mehr stehen kann
- Eiserner Knut
- Eiserner Knut
- Astaroth
btw. unser werter China Korrespondent ist heute in der Kleinen Zeitung erwähnt worden
http://www.kleinezeitung.at/steiermark/ ... graz.storyKleine Zeitung hat geschrieben: allein für das Seerock trudelten über 100 Akkreditierungsanfragen internationaler Medien ein, sogar aus China.