"Die 300 Feuerkrieger sind zusammengetrommelt und der Funkenflug 2013 ist sold out!
Wir freuen uns mit Euch und diesem großartigen Line-Up die Sonnwende 2013 feiern zu dürfen.
Es gibt keine Tickets an der Abendkasse und keine Gästeliste...
Wir bitten um Verständnis.
Wir haben einen Shuttle organisiert, der einmal um 17 Uhr zur Neudegg Alm losfährt und euch um 3 Uhr morgens wieder nach Abtenau runterbringt.
Abfahrt: 17 Uhr ENI Tankstelle in Abtenau
Kosten für Hin- und Rückfahrt: 4 Eur
Wir bitten Euch uns baldigst bescheid zu geben, wer diesen Shuttledienst in Anspruch nehmen will. (Mail an osdou@sbg.at)"
Erik Blutaxt hat geschrieben:
wer oder was is wolfram huschke
sicher ein nazischeiß
sicher nicht:
Wolfram Huschke (* 6. August 1964 in Weimar) ist ein deutscher Cellist.
Neben der Arbeit mit dem „normalen“ Cello sind auch das E-Cello und die damit verbundenen Möglichkeiten wichtiger Teil seiner Arbeit. Er hat zahlreiche Alben veröffentlicht, mehrere Fernsehauftritte absolviert und auch mit Künstlern wie Marianne Faithfull und Marius Müller-Westernhagen zusammengearbeitet. Im Jahr 1998 gründete er auch sein eigenes Label.
Er veranstaltete unter anderem im Mai 2011 ein Konzert im denkmalgeschützten Wasserturm Bernau.[1]
Diskografie
falls ihr dort eine österreicherin (susi) trefft (sie scheint dort zu sein), die euch erzählt, sie sei aus graz, aber seit 10 jahren in london lebt, bitte grüßts sie von mir und gebts ihr ein bussi von mir... .
danke...
is sicher eine tolle sache, bei der ich gerne dabei gewesen wäre,,,
300 personen und durchschnittlicher frauenanteil von (persönliche einschätzung) maximal 10% => 30 personen. wennst jetz einmal laut SUUUSIIIII rufst, wird si scho die ein oder andere umdrahn :D
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
lol, auf jeden fall, vor allem wird man sie englisch sprechen hören... achja, bei einer blackmetal-band trommelt sie neuerdings auch... die wird man schon finden... thx