Z hat geschrieben:Didi sagt es war megaklasse - zig andere sagen scheiße - wem kann man glauben?!

ich glaub es geht gar nicht darum wem man "glauben" kann, denn recht haben natürlich beide seiten. auf die sichtweise kommt es an - und da geh ich schon eher mit der ansicht d'accord, aus der situation das beste zu machen. und die situation war mit erträglichen bis sensationellen bands inklusive beachfeeling und großteils prachtvollem wetter alles andere als bescheiden.
sauteuer wars, klar... die schnitzelsemmel die ich mir gegönnt hab war für den preis (glaub 5,50 oder 6 euro) auch ein dreck.
bis auf den umstand dass ich am samstag in irgendan zelt aufgwacht bin (inklusive übertoleranter zweierbelegschaft deutscher und schweizer herkunft die mich um 5 uhr morgens auf ihrem retourweg vom partyzelt nicht rausgetreten haben) und bei anschließender sachlagenbegutachtung vor dem zelt mein börsel samt nicht mehr vorhandenem inhalt rumkullert (das war ernüchternd) wars ein äußerst cooles wochenende und ein gelungener start in die festivalsaison.
ÄUSSERST positiv:
- die nach und nach wieder zurückkommende erinnerung an maiden, das war die geilheit! leider niemanden von hier weinen gesehen, ich war aber wohl ohnehin mit mir selbst beschäftigt ^^
positiv:
- Slayer! postmortem, antichrist.. ballersound.. genialst.
- schwarzlteich, gab selten was gemütlicheres als gleich in der früh die unterheidl in den wohltemperierten see auszuführen
negativ:
- Behemoth, Motörhead und Stone Sour haben nicht gespielt. somit rückblickend ein teures festivalticket.
- fladeranten, oaschlecha. pack die leut ned. auch wenn da leider wohl mehr leut zugreifen würden als ichs glauben möcht..
- preise, kein schatten, verplantes personal
- forentreffen versoffen, danach aber zu den sich auflösenden restln dazugestoßen. angeblich. hab ich wen von hier getroffen? sachdienliche hinweise werden erbeten!
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.