Black Death hat geschrieben:Werte Metaller ihr seid bloß einen Like vom BLACK DEATH Newsfeed entfernt.
Wir geben monatlich ein Konzert und bieten regelmäßig relevante Informationen.
Vor Exhumed kommt ein Q Local Heroes Black Death und was folgt weiß nur Ninodeus.
cool! Da denk ich immer wehmütig zurück an meine Astral Prod. Konzerte im Q... 5 sinds gewesen und geil warens und Darkfall war auch einmal mit dabei...
In Graz muss eh auch was weitergehen
der geflieste raum. abgesehen von der akustik... er wirkt extrem grindig... das q müsste sowieso mal renoviert werden. mir is es fast zu grindig mittlerweile...
aber schon damals war es net ratsam, dort aus dem glas zu trinken oder gar was zu essen. das erste mal selbst erlebt hab ich dort kleine grausige tierchen, als ich die konzerte dort gemacht hab. danach hab ich nie mehr meine jacken irgendwo abgelegt, weil da wusste ich es, weil da war ich nachmittags bei licht dort. nachts angesoffen bei diffusem licht und lauter musik bekommt mans gar net mit LOL...
aber viele leute waren dort, toll!!! hätt ich mir auch angeschaut, wenn ich in graz gewesen wäre..
Aamon hat geschrieben: das erste mal selbst erlebt hab ich dort kleine grausige tierchen,
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC