Das muss man sich erst auf der Zunge zergehen lassen^^Z hat geschrieben: Außerdem pack ich die leute nicht....
Meinst Du nicht, dass die Aussage in dieser Form Überdenkens- und Überarbeitenswert ist!?
Das muss man sich erst auf der Zunge zergehen lassen^^Z hat geschrieben: Außerdem pack ich die leute nicht....
also lass mich zusammenfassen - ich bin konservativ weil ich mir ein eigenes Haus leiste um keine Nachbarn zu haben, ein auto fahr welches mir gefällt (und nein es ist keine gemotzte Prolokarre sonder 8 Jahre alt) - Kleindung ohne löcher und frisch gewaschen möchte ich einfach von mir aus gerne, sorry dafür dass meine Metal shirts gewaschen sind und nicht vor dreck stehen. Naja und in der hackn kann ich mir nicht sooooo viel aussuchen - da werden leider keine Metal shirts mit oargen aufdrucken toleriert. Da hab ich schon mal ein konservatives Polo an, sorry dafürEiserner Knut hat geschrieben:Du schaust viel zu sehr auf Äußerlichkeiten, lieber Z! Von den unhaltbaren Vorurteilen will ich erst gar nicht sprechen^^ Ein kleines konservatives Weltbild halt - Haus, Auto, Kleidung - Schade eigentlich.
Die Grindcore/Punkszene ist mehr als "nur" Musik und Leuten denens gfallt. Es ist ein Feeling, ein unbeschwertes Miteinander jenseits aller Klassen. Da is wurscht wennst im rosa Tütü oder gar nackt herumlaufst. Wenn man von diesem Lebensgefühl gefangen ist, dann lässt es einen sein Lebtag nimmer los. Dafür ist man nie zu alt, lieber Z
Könnt gut sein, dass dort von Deiner misanthropie wieder zumindest partiell geheilt wirst
zeugt genau von einer gegenteiligen Einstellung und ist unverzeihlich...Z hat geschrieben: Außerdem pack ich die leute nicht....
hab ich je behauptet dass ich liberal bin? Denke nur wir haben vielleicht auch ne unterschiediche auffassung was Konso ist und was nicht.Eiserner Knut hat geschrieben:Finds voll OK, wenn Du Dich als liberal einschätzt. und sorry, falls ich mich geirrt hatte! Aber diese Aussage...zeugt genau von einer gegenteiligen Einstellung und ist unverzeihlich...Z hat geschrieben: Außerdem pack ich die leute nicht....
Übrigens Grind und Punk ist lebendiger denn je. Zum Punk plane ich eh einen Thread mit ein paar selbstgedrehten Videos (Billy Talent, Konflikt etc.) zu eröffnen. Beim Obscene is eh a gute Mischung, und für alle was dabei.
Persönlich fühle ich mich eher dem Grindcore verbunden, als zum klassischen Heavy Metal
für mich eine Hardrockband... (rockhistorisch betrachtet. die ersten Scheiben musste man sogar als Heavy Metal, Melodic Metal, Heavy Rock bezeichnen...). Eine Rockband war das nicht, vor allem hatte Europe immer klassische Elemente drinnen und weniger Blues damals, das stand musikalisch für Heavy Metal, nicht für Rock... würde man nur die neuen Scheiben betrachten, wäre es anders...Eiserner Knut hat geschrieben:
edit: Europe zum Bleistift sind ne stinknormale Rockband.
Eh, hat nie jemand was anderes behaupted! Sonst wären sie auch auf MA.Eiserner Knut hat geschrieben:
edit: Europe zum Bleistift sind ne stinknormale Rockband.
Inzwischen gibts OEF-Europe, OEF-America, OEF-Asia, OEF-Australia. http://www.obsceneextreme.cz/index.php?lang=auZ hat geschrieben:Grind ist lebendig? wo? bitte zeigen....
Hast schon Recht Z, das ist ein recht umfangreiches Thema, wollt mir dafür nicht meine Griffel fusselig schreiben. Primär meinte ich das http://de.wikipedia.org/wiki/Soziales_Milieu Nach dem http://de.wikipedia.org/wiki/Sinus-Mili ... lieus_2013 hätte ich Dich zum Konservativ-etablierten Milieu eingeordnet. Würde mich aber eher zum hedonistischen Milieu zählen, wobei das Liberal-intellektuelle Milieu auch zutreffen könnte.Z hat geschrieben:Denke nur wir haben vielleicht auch ne unterschiediche auffassung was Konso ist und was nicht....