Wacken 2014 [31.7. - 2.8.2014]

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
Antworten
sictnt

Wacken 2014 [31.7. - 2.8.2014]

Beitrag von sictnt »

Bis jetzt bestätigt:

Amon Amarth
Apocalyptica & Avanti! Orchestra
Arch Enemy
Avantasia
Behemoth
Children Of Bodom
Emperor
Iced Earth
King Diamond
Kreator
Prong
Schandmaul

31.7. - 2.8.2014 Wacken

http://www.wacken.com/

Da ich vor dem Fall des Zweiers an der Zehnerstelle meines Alters einmal das W:O:A besuchen wollte, ists nächstes Jahr soweit.
Bin schon gespannt. :-)
Aldarion

Beitrag von Aldarion »

Emperor is schon mal geilstens!
Z

Beitrag von Z »

Hoff Emperor spielen noch wo... das drecks festl will ich mir einfach nicht noch mal geben
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

muss auch nicht unbedingt ein zweites mal hin. für Emperor würd ichs tun. ich mein hallo? AMPEROR!

King Diamond tät ich mir auf alle fälle auch nochmal anschaun, das war irgendwie ziemlich cool.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
666Elch

Beitrag von 666Elch »

Bereits ausverkauft....
Ger-Hard

Beitrag von Ger-Hard »

666Elch hat geschrieben:Bereits ausverkauft....
das ist schon irre.... smilie_sh_013
Aamon
Beitrag von Aamon »

zumal mir diese idiotie aufm wecker geht, 1 jahr bevor was stattfindet, dafür zu zahlen. das tun meist nur die zur hysterie neigenden. 1 jahr vorher tickets kaufen. damit machen sie es für alle, die nicht so vorschnell handeln, unmöglich das konzert zu besuchen. geil, wacken, yeah, is so super, da muss man ja schon 1 jahr vorher tickets kaufen, das is cool...

so ein dreck... die wirklich coolen, die auch noch abwarten, wer überhaupt spielt und bedenken, ob man überhaupt zeit haben wird (was ein paar monate vorher schon schwer genug is), machen da sowieso net mit... smilie_wut_095
so wird was zum künstlich aufgebauschten kommerz-kult
shredder666

Beitrag von shredder666 »

geh bitte, da tauchen sicher wieder haufenweise tickets auf (ebay usw.).
wer aufs wacken will, kann auch hinfahren...
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Aamon
Beitrag von Aamon »

shredder666 hat geschrieben:geh bitte, da tauchen sicher wieder haufenweise tickets auf (ebay usw.).
wer aufs wacken will, kann auch hinfahren...
das nervt mich aber in der tat am meisten sowas bei diesen cool-festivals, die sofort ausverkauft sind. 1 jahr vorher. und nein, ich hab noch nie und würd niemals ein ticket bei ebay kaufen. sowas interessiert mich nicht. ich kaufs beim veranstalter, im ticketbüro oder halt nicht, wenn ich eines will oder brauch...
wennst dort dann 5 tickets brauchst, kannst überteuert kaufen. billiger gebens dir das tix net.

und ich kenn ja eh die schmähs und weiß, dass man direkt beim wacken dann vorm eintritt locker noch zu tickets kommen kann, aber weder meine mitfahrer würden das risiko eingehen wollen (ich würds sogar eingehen, weil ich weiß, dass es funktioniert), noch würd mir der stress dann taugen
shredder666

Beitrag von shredder666 »

Wacken wär allein aufgrund der größe für mich ein einziger stress...
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Aamon
Beitrag von Aamon »

für mich mittlerweile auch. hab mir den plan mal angesehen, also das bild vom campingplatz. wir waren die 3 mal, die wir dort waren, immer bei den rock hard chattern und die hatten einen superplatz bekommen, quasi extra reserviert. ca. 3 minuten vom hauptgelände. und damals schon war der weg von bühne bis campingplatz 25 minuten. wenn ich jetzt den campingplatz sehe und sehe, wie weit man hinten sein kann... da siehst dann, wennst mal zurückwillst, deine freunde einen halben tag net mehr... sowas brauch ich net und es ist auch ein riesiger stress...

vielleicht geb ichs mir noch einmal irgendwann... aber eher nicht
sictnt

Beitrag von sictnt »

ich gebs mir auch nur dieses eine mal.
und auf campen wird ebenso verzichtet. hab ein quartier quasi um die ecke gefunden, bei dem der chef einen Fahrdienst anbietet.
Bild

edit: und ausserdem fahr ich auch, damit ich nachher sudern und wiesen im vergleich dazu lobpreisen kann.
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

Aamon hat geschrieben:wenn ich jetzt den campingplatz sehe und sehe, wie weit man hinten sein kann... da siehst dann, wennst mal zurückwillst, deine freunde einen halben tag net mehr...
treffpunkt ausmachen is ja voll schwul und so ;)
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Aamon
Beitrag von Aamon »

nein und das habe ich auch nie behauptet yesss
Antworten