hallo
- Eiserner Knut
- reanimapeda
- psykosonic
- Ænima
Hallo :)
Ich möchte mich auch kurz vorstellen, ich bin Frau (Freundin) Ziegenkopf und ich freue mich drüber, dass Herr Ziegenkopf ein gutes Metal-Forum gefunden hat :)
Ich persönlich bin nicht ganz so Metal-bewandert wie meine bessere Hälfte, da ich hauptsächlich Tool höre und es mir auch noch nicht langweilig geworden ist *g* Kein Wunder, über viele neue Richtungen/Bands kann man ja nur den Kopf schütteln.
Ich stecke da, wie auch Herr Ziegenkopf oft nostalgisch schwelgend in der Vergangenheit fest.
Ich hoffe, durch das Forum auf neue Bands und Richtungen zu stoßen, vielleicht sogar inspiriert von Tool oder auch Led Zeppelin.
LG Ænima (jetzt muss ich mir noch einen Smiley aussuchen:
)
Ich möchte mich auch kurz vorstellen, ich bin Frau (Freundin) Ziegenkopf und ich freue mich drüber, dass Herr Ziegenkopf ein gutes Metal-Forum gefunden hat :)
Ich persönlich bin nicht ganz so Metal-bewandert wie meine bessere Hälfte, da ich hauptsächlich Tool höre und es mir auch noch nicht langweilig geworden ist *g* Kein Wunder, über viele neue Richtungen/Bands kann man ja nur den Kopf schütteln.
Ich stecke da, wie auch Herr Ziegenkopf oft nostalgisch schwelgend in der Vergangenheit fest.
Ich hoffe, durch das Forum auf neue Bands und Richtungen zu stoßen, vielleicht sogar inspiriert von Tool oder auch Led Zeppelin.
LG Ænima (jetzt muss ich mir noch einen Smiley aussuchen:
Over thinking, over analyzing separates the body from the mind.
Withering my intuition leaving opportunities behind.
Tool - Lateralus
Withering my intuition leaving opportunities behind.
Tool - Lateralus
- Jakob
hallihallo, auch dir eine kleine hilfestellung:
Jakob hat geschrieben:huhu!
hier eine kleine betriebsanleitung für dieses forum:
- *) knut und ravenpride auf die ignorelist setzen
*) wenn aamon aamonisiert, tief durchatmen und drüber lachen
*) beim lachen atmen nicht vergessen
*) niemals obertrue metallisch sein
*) niemals das wort djent gegenüber reanimapeda erwähnen. er frisst menschen
*) wenn reanimapeda kommt, auf den boden legen und auf hilfe warten. wenn keine hilfe kommt: es war nett, sie kennengelernt zu haben.
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Erik Blutaxt
willkommen auf metalfanatics!
tool sind live immer eine macht gewesen, sowohl 3 mal indoor, wie 1 mal open air! sollten auch ihren hintern wieder mal nach österreich bewegen!

edit: kannst natürlich auch gern im tool-thread deinen senf einbringen, dort wurde ohnehin noch fast nichts vernünftiges beigetragen:
http://forum.metalfanatics.net/viewtopi ... =32&t=1567
willkommen auf metalfanatics!
tool sind live immer eine macht gewesen, sowohl 3 mal indoor, wie 1 mal open air! sollten auch ihren hintern wieder mal nach österreich bewegen!
edit: kannst natürlich auch gern im tool-thread deinen senf einbringen, dort wurde ohnehin noch fast nichts vernünftiges beigetragen:
http://forum.metalfanatics.net/viewtopi ... =32&t=1567
- Cuttlefish85
Hallo Zusammen.
Ich werd mich mal anschließen und euren Vorstellungsthread ganz unverschämt mitbenutzen. :)
Kurz zusammengefasst: ich bin die Kathi aus Wilhelmsburg (Nähe St.Pölten) und bin immer wieder auf der Suche nach einem netten Forum, um mich mit Gleichgesinnten zu unterhalten und natürlich um Infos über Bands/Neuerscheinungen/Festivals/Konzerte usw. auszutauschen.
Vielleicht sieht man sich ja auf dem einen oder anderen Festival/Konzert. :)
Na dann- cheers!
Ich werd mich mal anschließen und euren Vorstellungsthread ganz unverschämt mitbenutzen. :)
Kurz zusammengefasst: ich bin die Kathi aus Wilhelmsburg (Nähe St.Pölten) und bin immer wieder auf der Suche nach einem netten Forum, um mich mit Gleichgesinnten zu unterhalten und natürlich um Infos über Bands/Neuerscheinungen/Festivals/Konzerte usw. auszutauschen.
Vielleicht sieht man sich ja auf dem einen oder anderen Festival/Konzert. :)
Na dann- cheers!
Und Pan spielt die Flöte...
- TheStranger