Am Sonntag ....
ich freu mich richtig... schade, dass es in der kleinen Halle ist, der Mischer dort ist ja unfähig und es ist auch immer zu laut, aber Audrey Horne werden hoffentlich gegensteuern....
egal...
setlist gibts auch keine, wird eine überraschung... weil in Wien die Tour startet
LIVETIPP: Ob beim Sweden Rock, Hellfest, Rock Hard Festival, Audrey Horne waren überall der ganz große Abräumer dieses Jahr (Rock Hard). Morgen startet die Europa-Tour in der Arena Wien! Hoffentlich können sich auch die Österreicher für diese fantastische Liveband erwärmen. Geiler Rock'n Roll am Wahlabend statt den abendlichen ständig gleichen Wahl-Dankesreden, die dann auf uns stundenlang niederprasseln werden. Wir sind dabei, hoffentlich kommen noch einige mehr...
Der furchtbare Sound dort. Ich liebe laute Konzerte, habe da wirklich nix dagegen. Aber im kleinen Arenasaal hallerts dermaßen schrill und extrem laut, dass man meint, man sei dem Gehörstutz schon sehr nahe. Wie gesagt, ich bin Rock'n Roller, der es gerne ganz laut mag, aber dort is es einfach inferior und ständig rumpelt die Anlage, dass man meint, man wäre in einem überlauten Proberaum. Beim nachfragen bekommt man gesagt, man solle halt Ohropax nehmen. gehts noch? Dann kann ich gleich daheimbleiben, wenn ich mir was in die Ohren stecken muss, was den Sound komplett zerstört und nur noch Dumpfgeräusche durchläßt...
da hast nichts versäumt. die waren net gut. eine bluesrock-proberaum-session ohne gesang muss ich net bei einem konzert haben. wenn ich instrumental-musik hören will, dann sollte das schon was musikalisch virtuoses sein und net eine jam-session ohne einen funken innovation. hat auch dort logischerweise dann die wenigsten interessiert.