The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
Hab mi heut scho furchtbar drüber aufgeregt. Nach 3 Spielen kann i keinen Trainer raushaun...genau wie bei da Vienna nach 2 Spielen, i mein wo simma denn?
TheStranger hat geschrieben:...genau wie bei da Vienna nach 2 Spielen, i mein wo simma denn?
4 Spiele
Garger hat gut umgestellt, die Ergebnisse passen auch..Wir auf der Hohen Warte sind zufrieden..Ob Fellner eine faire Chance hatte ist eine andere Frage..
Ganz klar hat sich die Abwehr stabilisiert, nach vorne sieht das aber immer noch sehr unkoordiniert aus, Chancenverwertung muss auch noch besser werden. Der Sieg gegen Liefering war aber auf jeden Fall verdient.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
sorry, ich sag das als tief-"schworzer", aber das ist lächerlich...red bull bashen und gleichzeitig net motzen wenn ein unsympathischer oligarch wie der stronach einen spieler finanziert is arm...
psykosonic hat geschrieben:
sorry, ich sag das als tief-"schworzer", aber das ist lächerlich...red bull bashen und gleichzeitig net motzen wenn ein unsympathischer oligarch wie der stronach einen spieler finanziert is arm...
Ich denk mir die ganze Zeit was oder wo soll der Cugarten oder Gugarten sein! Wahnsinn, können die kein A schreiben!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC