Der Fussball Thread

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
Antworten
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Spiel war halt sehr langweilig.
Aamon
Beitrag von Aamon »

ein 5:0 ist also langweilig... es war wahnsinn und null langweilig. man will ja ein 5:0. da kann man sich freuen, oder sollte man künstlich spannung wollen, in dem man dem gegner 4 tore wünscht??? eine sehr strange haltung ..-. so muss gespielt werden. sauschnell, technisch überragend, direkt dutzende chancen. man meinte, barcelona spielt. die salzburger spielen momentan glorious, ich hönnte ihnen stundenlang bei ihrer Kunst zusehen
TheStranger

Ja auch ein 5:0 kann langweiliug sein. Ergebnis paßt schon und is super, deswegen war das Spiel trotzdem nicht spannend.

Naja übertreib mal ned. Schalgiris war ja wirklich nicht gefährlich, da spielts schnell mal wie Barca. Schauma mal wies in der Gruppenphase spielen gegen stärkere Gegner.
Aamon
Beitrag von Aamon »

die haben aber keine no names ausgespielt. nein, red bull war so gut. die spielten ja auch in der heimischen liga phasenweise die anderen schwindlig. es ist doch schön, wenn man mal einen solchen klassenunterschied international sieht. wenn man das rapid-match hernimmt, das war ein normales gutes spiel von rapid. bei salzburg ists aber anders, dort sind hochklassigste techniker am werk, die rasend schnell direkt hochtechnisch agieren, das ist was seltenes im österreichischem fußball. und fenerbace ist z.b. kein schwaches team, sogar die hatten eigentlich kaum meter, auch wenn sie durch glück dann doch aufgestiegen sind. es geht also ums wie und da sind die salzburger momentan eine große nummer, das hängt auch mit taktik zusammen und mit einem hohen level, welches generell angestrebt wurde im training, im taktischen bereich usw. man hat sich total nach oben orientiert, das ist toll und das spiel war deshalb so geil, weil man so ein hochklassiges agieren selten erlebt bei österreichischen vereinen. das war ja saugeil anzusehen oder siehst lieber schwache spiele, die nur spannend sind, weil sie so schwach sind?

weil dann: dürfte ein deutscher Fan oder ein spanischer Fan niemals Spannung erleben, wenn er Fan von einem Topteam ist, das ist ja blödsinnig, man will geilen Fußball sehen und es ist für einen österreichischen Fan immer spannend, weil es ja selten ist und man sich freut und hofft drauf, dass sich Ö verbessert in der 5-Jahres-Wertung....
TheStranger

Es kann jedes Spiel spannend sein, ganz wurscht wie stark die jeweiligen Teams sind. Hat auch mit dem Ergebnis nix zu tun.
Aamon
Beitrag von Aamon »

ja, aber bei einem fantastischen spiel es abzutun, es wäre nicht spannend gewesen, ist eigenartig, zumal es selten so gute spiele österreichischer teams gibt. das kommt mir so vor: wenn man das spiel unbedingt bemängeln muss, dann sagt man einfach, es wäre net spannend gewesen yesss
sicclown

Beitrag von sicclown »

Aamon hat geschrieben:die haben aber keine no names ausgespielt. nein, red bull war so gut. die spielten ja auch in der heimischen liga phasenweise die anderen schwindlig.
Des hat man eh in den letzten 3 Jahren gsehen wo sie trotz ihrer vielen Millionen grad einmal den Meistertitel dablasen haben. MIt dem Budget musst normal immer haushoch erster werden, aber sie san halt zu feist
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

sturm is im moment auch ziemlich feist, wenn das so weitergeht gibts bald wieder grazer derby... und um die rapid wollen wir mal auch das mäntelchen des schweigens hüllen.
hoffentlich schaffens die austrianer am dienstag, das wär mal wieder so richtig großartig, eine österreichische mannschaft in der CL zu sehen. auch wenns dort dann wie üblich nicht viel zu holen geben wird, aber das happel stadion sieht mich dann fix 3x.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
sicclown

Beitrag von sicclown »

Hoff a, dass si Sturm bald wieder dafangt, sonst wird des wirkli in richtung Abstiegskampf gehen o_o Die Roten san allerdings no 7 Ligen weg yesss
Kenn die Fansituation von der Austria net so gut, aber des Happel Stadion wird wohl a Nummer zu groß für euch sein oder?
TheStranger

Naja kommen ja dann auch viele Schönwetteraustriafans.
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

ja, so wie ich ;) naja mit 35.000 wird man gegen absolute topklubs schon rechnen dürfen.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Helge-Uwe hat geschrieben:sturm is im moment auch ziemlich feist
Das beste Spiel einer Sturm Mannschaft seit über 2 Jahren, hab ich letzten Dienstag gesehen, Sturm Amas gegen WAC Amas, 5:0! Aber solange die letzten Kicker der Meistermannschaft noch spielen dürfen, wird sich bei der Ersten nix ändern!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Aamon
Beitrag von Aamon »

Heute is ein sehr wichtiger Tag...

Ich wünsch meiner Austria alles Gute!!!!!!!!!!!!!

Forza Austria!!!
TheStranger

Jaaa DEINE Austria is weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111elfzwölf smilie_op_011 stylen1
Aamon
Beitrag von Aamon »

knapp vorm ziel, dann einbruch, es war auch psychologisch bedingt. nicht selbstverständlich für einen österreichischen verein, sich am ende doch nochmal aufzubäumen. knapp vorm tor hat die austria auf einmal wieder gefightet und zweikämpfe gewonnen. die letzten minuten hab ich stehend geschaut.
jetzt heißts fehler analysieren und net als kanonenfutter reingehen, sondern mit selbstbewußtsein, dann sind ein paar siege möglich...wenigstens is mal wieder ein A-Team dabei, war schon längst Zeit... smilie_wet_036
Antworten