Heute und morgen versammeln sich Bands und Fans des Stoner Rock im Viper Room!
Freitag:
BLACK COPPER MARANS
LOWBAU
TRIPTONUS
CIRCLE CREEK
Samstag:
BEEN OBSCENE
EL REYY
STONE CIRCUS
INTERHELL
Einlass Freitag und Samstag um 19 Uhr.
Nach den Bands folgt jeweils eine DJ-Line bis 5 Uhr früh!
VVK-Tageskarte 7€, Tageskarte an der Abendkassa 10€
LET'S GET STONED!
DESERT STONE FESTIVAL am 30. und 31.8. @ Viper Room
-
- Erik Blutaxt

hätte mir gewünscht, zumindest einen halbwegs interessanten internationalen act als headliner pro tag dabei zu haben (hätte eh unzählige anfragen, die ich nicht unterbringe
). gibt ja genug erschwingliche. aber so bin ich da leider nicht hinzubewegen.
vielleicht ja beim teil 2 dann

hätte mir gewünscht, zumindest einen halbwegs interessanten internationalen act als headliner pro tag dabei zu haben (hätte eh unzählige anfragen, die ich nicht unterbringe

vielleicht ja beim teil 2 dann

- Lord Haggard
- Erik Blutaxt
aber der herr Viper room hats im Moment sowieso auf mich abgesehen und holt einfach year of the goat an dem tag, wo ich mitn thomas cultura tres im escape mache...
naja, wenigstens seh ich year of the goat in Würzburg (und das aktuelle Album ist im vergleich zum lucem ferre leider auch nur optisch ein genuss...)

aber der herr Viper room hats im Moment sowieso auf mich abgesehen und holt einfach year of the goat an dem tag, wo ich mitn thomas cultura tres im escape mache...

naja, wenigstens seh ich year of the goat in Würzburg (und das aktuelle Album ist im vergleich zum lucem ferre leider auch nur optisch ein genuss...)
-
bin schon gespannt auf heute, aber gestern hat definitiv kein int. act gefehlt! ich kann aber jetzt schon sagen, dass teil 2 mit sicherheit folgen wird :) also nur her mit den anfragen, herr blutaxt :)
und was year of the goat betrifft, auf jeden fall scheisse, aber ich bin unschuldig, ich veranstalt das nicht
und was year of the goat betrifft, auf jeden fall scheisse, aber ich bin unschuldig, ich veranstalt das nicht
- Erik Blutaxt
achso, das is gar nicht von euch? hatte ja schon überlegt, ob man da nicht zusammen legen kann, aber inzwischen macht das keinen sinn mehrdji hat geschrieben:und was year of the goat betrifft, auf jeden fall scheisse, aber ich bin unschuldig, ich veranstalt das nicht
dji hat geschrieben:ich kann aber jetzt schon sagen, dass teil 2 mit sicherheit folgen wird :) also nur her mit den anfragen, herr blutaxt :)

edit: heute übrigens nicht dabei, weil ich nach oö fahren in die mähdreschergarage vom fink, zum rock am bach festl