DESERT STONE FESTIVAL am 30. und 31.8. @ Viper Room

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Antworten
dji

DESERT STONE FESTIVAL am 30. und 31.8. @ Viper Room

Beitrag von dji »

Heute und morgen versammeln sich Bands und Fans des Stoner Rock im Viper Room!

Freitag:

BLACK COPPER MARANS
LOWBAU
TRIPTONUS
CIRCLE CREEK

Samstag:

BEEN OBSCENE
EL REYY
STONE CIRCUS
INTERHELL

Einlass Freitag und Samstag um 19 Uhr.

Nach den Bands folgt jeweils eine DJ-Line bis 5 Uhr früh!

VVK-Tageskarte 7€, Tageskarte an der Abendkassa 10€

LET'S GET STONED!

Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

gibt´s auch einen schicken Flyer dazu:

Bild

hätte mir gewünscht, zumindest einen halbwegs interessanten internationalen act als headliner pro tag dabei zu haben (hätte eh unzählige anfragen, die ich nicht unterbringe ;) ). gibt ja genug erschwingliche. aber so bin ich da leider nicht hinzubewegen.
vielleicht ja beim teil 2 dann ;)
Lord Haggard

Beitrag von Lord Haggard »

mit dir hätt ich heut aber schon fix grechnet, du hund!
Erik Blutaxt

tja, so nicht ;)
aber der herr Viper room hats im Moment sowieso auf mich abgesehen und holt einfach year of the goat an dem tag, wo ich mitn thomas cultura tres im escape mache... :sad: ;)
naja, wenigstens seh ich year of the goat in Würzburg (und das aktuelle Album ist im vergleich zum lucem ferre leider auch nur optisch ein genuss...)
dji

Beitrag von dji »

bin schon gespannt auf heute, aber gestern hat definitiv kein int. act gefehlt! ich kann aber jetzt schon sagen, dass teil 2 mit sicherheit folgen wird :) also nur her mit den anfragen, herr blutaxt :)
und was year of the goat betrifft, auf jeden fall scheisse, aber ich bin unschuldig, ich veranstalt das nicht
Erik Blutaxt

dji hat geschrieben:und was year of the goat betrifft, auf jeden fall scheisse, aber ich bin unschuldig, ich veranstalt das nicht
achso, das is gar nicht von euch? hatte ja schon überlegt, ob man da nicht zusammen legen kann, aber inzwischen macht das keinen sinn mehr
dji hat geschrieben:ich kann aber jetzt schon sagen, dass teil 2 mit sicherheit folgen wird :) also nur her mit den anfragen, herr blutaxt :)
Gsputi trink_005

edit: heute übrigens nicht dabei, weil ich nach oö fahren in die mähdreschergarage vom fink, zum rock am bach festl ;)
Antworten