God is an Astronaut - 30. September (Mo) - Arena
- geist
God is an Astronaut - 30. September (Mo) - Arena
Keine Ahnung, ob ich sie mir anschauen werde, das erste Mal wo ich sie gesehen habe waren sie sehr gut, beim zweiten Mal dann weniger...
Gibt sicher den einen oder anderen, den das interessiert.
Alle Tourdaten auf der offiziellen Seite.
Ticketpreis ist wohl 19€ (auf Öticket), bzw. 16€ laut Arena-HP (VVK)
Gibt sicher den einen oder anderen, den das interessiert.
Alle Tourdaten auf der offiziellen Seite.
Ticketpreis ist wohl 19€ (auf Öticket), bzw. 16€ laut Arena-HP (VVK)
- Jakob
-
- Erik Blutaxt
hm, was hat sich seit meinem posting vom 27. märz 2010 geändert?
gut, doomina hab ich schon länger nicht mehr gesehen.
nichts. selbe frageErik Blutaxt hat geschrieben:ich weiß es nicht, was die für mucke abliefern, aber WILL ich mich mit einer band mit solch einfallslosem namen wirklich beschäftigen?

gut, doomina hab ich schon länger nicht mehr gesehen.
auf der arenapage steht 16 (vvk wohl gemeint)geist hat geschrieben:Ticketpreis ist wohl 19€
- Helge-Uwe
ganz und gar nicht, der szene-gig war auch mein highlight von dreimal bis jetzt. aber alle großartig.Jakob hat geschrieben:gibts ned, das war ja grad des schlechteste, allermieseste konzert
das neue album verleidet mir die vorfreude aber ziemlich... da jetzt gesangsstimmen, noch dazu mit vocoder (!) miteinzubauen, also da hats orndlich was.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Jakob
- wolfgang
Tatsächlich? ich glaube, die kenn ich noch gar nicht. Unabhängig davon würde ich mir dieses Konzert fix anschauen, hab die Band leider bis jetzt verpasst. Waren zwar mal in Hong Kong, aber das ist sich grad nicht ausgegangen.Jakob hat geschrieben:schwank auch schwer. letztes album war ganz feister reiner bullcrap ersten allerletzten ranges.
- psykosonic