Die nächsten Album-Käufe
- wolfgang
MONSTER MAGNET - Last Patrol
Sollte es stimmen, was BigMac Wyndorf über die Platte sagt (http://www.blabbermouth.net/news.aspx?m ... mID=192836), besteht hier Anlass zur Hoffnung. "The Duke" hat schon irgendwie diesen "Dopes To Infinity"-Vibe, und das ist eine jener Platten, mit denen man alt werden möchte.
Geiler Scheiß, hätte ich Mr. "It's a satanic drug thing - you wouldn't understand" gar nicht mehr zugetraut.
Sollte es stimmen, was BigMac Wyndorf über die Platte sagt (http://www.blabbermouth.net/news.aspx?m ... mID=192836), besteht hier Anlass zur Hoffnung. "The Duke" hat schon irgendwie diesen "Dopes To Infinity"-Vibe, und das ist eine jener Platten, mit denen man alt werden möchte.
Geiler Scheiß, hätte ich Mr. "It's a satanic drug thing - you wouldn't understand" gar nicht mehr zugetraut.
- Aamon
Satyricon - Am Freitag ist's soweit. Vorher werd ich sie mir auch net per mp3 anhören, obwohl ich könnte. Ich muss den vollen, satten Hifi-Sound haben beim ersten Mal hören...
Meine Ohren werden sowieso immer unmusikalischer, weil ich viel zu viel über Tablets, Smartphones, MP3-Player, Streams etc. höre, wobei ich am PC den miesesten Sound habe, keine Ahnung weshalb, womöglich keine gscheite Soundkarte oder doch die Boxen. Über Smartphone-Streaming ist der Sound besser als über meinen PC...
Meine Ohren werden sowieso immer unmusikalischer, weil ich viel zu viel über Tablets, Smartphones, MP3-Player, Streams etc. höre, wobei ich am PC den miesesten Sound habe, keine Ahnung weshalb, womöglich keine gscheite Soundkarte oder doch die Boxen. Über Smartphone-Streaming ist der Sound besser als über meinen PC...
- Jakob
- Aamon
ich hab im schlafzimmer und in der küche so boxensysteme, die klingen über Deezer-Streaming vom Smartphone oder Tablet wirklich okay. Nur am PC klingts miserabel, wobei es über die Kopfhörer net so schlecht klingt, die sind auch relativ gut, wobei sie gerade noch laut genug sind. Ich hatte vorher mal auch Billig-Kopfhörer, da wars übern PC extrem leise und furchtbar, das lag aber auch an den Kopfhörern. Die Boxen am PC klingen so künstlich, ich mag diesen Sound nicht, dabei hab ich eh alle Möglichkeiten beim Sound ausgeschöpft, die es da gibt
- Aamon
die neuen alben von:
Misery Index
Serpentine Path
Crowbar
Dead Congregation
Misery Index
Serpentine Path
Crowbar
Dead Congregation
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- reanimapeda
- Eiserner Knut
-
- psykosonic
- psykosonic
- reanimapeda
same here.
Crowbar besser als erwartet, die neue Eyehategod hat mich ehrlich gesagt diesesmal noch ned überzeugt. hab mir die New Orleans is the new vietnam 7" auch noch geholt, DIE is fett.
(ich hab vom album aber auch erst die A seite nebenbei durchrennen lassen, mal schaun wann ich zeit finde mich damit ordentlich zu beschäftigen.)
Crowbar besser als erwartet, die neue Eyehategod hat mich ehrlich gesagt diesesmal noch ned überzeugt. hab mir die New Orleans is the new vietnam 7" auch noch geholt, DIE is fett.
(ich hab vom album aber auch erst die A seite nebenbei durchrennen lassen, mal schaun wann ich zeit finde mich damit ordentlich zu beschäftigen.)
DEATH TO FALSE METAL!
- psykosonic
- reanimapeda
- Jakob