PROTECTOR - Reanimated Homunculus

Spotify, Bandcamp, Alben, Labels, Videos
Antworten
Ravenpride

PROTECTOR - Reanimated Homunculus

Beitrag von Ravenpride »

10 Jahre nach dem letzten Album das Comeback!

Bild

1. Sons of Kain
2. Deranged Nymphomania
3. Holiday in Hell
4. Reanimated Homunculus
5. Birth of a Nation
6. Lycopolis
7. Road Rage
8. Antiman
9. The End
10. Calle Brutal
37:35

[youtube][/youtube]

metal65 metal65 metal65
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Aamon
Beitrag von Aamon »

cool, dass du das postest, hab erst gestern darüber gelesen

wobei: Die Band war schon immer drittklassig und dieser Song, den ich hier kurz angehört habe, bestätigt es: Aus einer drittklassigen Truppe wird meist keine Erstklassige...
Klassischer Durchschnitt, mieser Sound. Vor allem die Snaredrum klingt live wie aus dem Proberaum. Sowas kann ich mir dann gar net anhören, wenns so viertklassig klingt :-D
snow

Beitrag von snow »

A shedding of skin ist erstklassig!!! Absoluter death thrash klassiker album. War auch live sehr druckvoll damals im rockhaus. Doomed to failure, whom gods destroy, tantalus, a shedding of skin....nur hits!
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

herr dr pi: is das nicht die band, bei der wir damals am orpheum vor verschlossenen türen standen, weils miranixa diranixa abgesagt wurde, und dafür eine lustige nacht in leibnitz inklusive autumn clan-fränkie an den turntables verbrachten?!
Aamon
Beitrag von Aamon »

snow hat geschrieben:A shedding of skin ist erstklassig!!! Absoluter death thrash klassiker album. War auch live sehr druckvoll damals im rockhaus. Doomed to failure, whom gods destroy, tantalus, a shedding of skin....nur hits!
happy3 weiß ich net, kann mir aber net vorstellen, dass die scheibe erstklassig war. ich kannte niemanden (und ich kannte zig Thrashfans), der jemals gemeint hätte, er wäre Protector-Fan...

Es gab 2 Bands, die wirklich erstklassig waren, aber nie berühmt wurden: Vendetta, Paradox

Und dieses neue Album klingt doch net erstklassig, oder? Hör dirs an... Alleine die Proberaum-Snare, man meint, man lausche einer Proberaumband in Hintertupfing. Nichts hasse ich soundmäßig mehr als diese Snare...
Diese Snare ist auch der Grund übrigens, weshalb Metallicas orangem Album so ein mieser Sound nachgesagt wird. Wenn man sowas hört: weiß man: Cool, unterproduziert, Demo
666Elch

Beitrag von 666Elch »

Ich bin Protector-Fan, du Spalter!! metal666 ;)
Antworten