Song des Tages
- Aamon
- TheStranger
Jo das is halt beim martial industrial so, aber geht eigentlich ausschließlich um Religion, wobei ja nur samples verwendet werden, die natürlich wieder mancher wortwörtlich verstehen kann, wenn man halt nicht zwischen den Zeilen hören kann.
Ist aber meiner Meinung nach immer sehr sarkastisch zu verstehen: "Das Vaterland braucht wieder eiserne Menschen" is ein sample, das auch im Lied "Eiserne Menschen" vorkommt; aus dem Film "Mädchen in Uniform" aus dem Jahre 1931. Naja wer da die Intention nicht versteht. Aber ich weiß eh auf youtube hast halt gleich mal irgendwelche Zweite Weltkriegs Bilder und Leute die das 1:1 verstehen (wollen), dabei is eigentlich nur das erste Album stark darauf zentriert von der Thematik und den samples.
Habs mir mehrmals angehört jetzt (also alle Alben) und da is nix Verwerfliches eigentlich, weil halt vieles auf die Sinnlosigkeit, Absurdität und Lächerlichkeit von gewissen Phrasen durch ständige Wiederholung abzielt.
Ist aber meiner Meinung nach immer sehr sarkastisch zu verstehen: "Das Vaterland braucht wieder eiserne Menschen" is ein sample, das auch im Lied "Eiserne Menschen" vorkommt; aus dem Film "Mädchen in Uniform" aus dem Jahre 1931. Naja wer da die Intention nicht versteht. Aber ich weiß eh auf youtube hast halt gleich mal irgendwelche Zweite Weltkriegs Bilder und Leute die das 1:1 verstehen (wollen), dabei is eigentlich nur das erste Album stark darauf zentriert von der Thematik und den samples.
Habs mir mehrmals angehört jetzt (also alle Alben) und da is nix Verwerfliches eigentlich, weil halt vieles auf die Sinnlosigkeit, Absurdität und Lächerlichkeit von gewissen Phrasen durch ständige Wiederholung abzielt.
- reanimapeda
- TheStranger
- Forumsleiche
kein song, sondern ein ganzes album. aber eines, das gewürdigt gehört. nicht nur, weil unser drummer damals mitgespielt hat (wurde eh nirgendwo namentlich erwähnt). aber ich glaube, es gab aus österreich schon schlechteres:
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- Aamon
- Aamon
hab leider noch net richtig reinhören können.
der Sound ist mal wirklich super, extrem angenehm, genau richtig.
Ich hab nur Probleme mit dem Gesang. Ich hatte das Album bereits in der Hand.
nächste Woche stell ich übrigens das Interview online, war ein sehr interessantes Gespräch und die Band ist ja auch supersympathisch. Auf live freu ich mich im April
der Sound ist mal wirklich super, extrem angenehm, genau richtig.
Ich hab nur Probleme mit dem Gesang. Ich hatte das Album bereits in der Hand.
nächste Woche stell ich übrigens das Interview online, war ein sehr interessantes Gespräch und die Band ist ja auch supersympathisch. Auf live freu ich mich im April