Scarecrow NWA
- Astaroth
i bin ja mittlerweile so alt, ich begrüß das, wenn der/die künstler/innen nach einer stunde einfach mal 20 minuten pause machen und die location mal durchgelüftet wird. man trifft sich im foyer, trinkt gemütlich ein gläschen... dann gehts weiter und keiner muss sterben. weder publikum noch gast.
ach ja, hab ich schon mal erwähnt, dass ich absolut PRO burgtheater und staatsoper als Location für moderne Konzerte bin?
ach ja, hab ich schon mal erwähnt, dass ich absolut PRO burgtheater und staatsoper als Location für moderne Konzerte bin?
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- TheStranger
+1 und +1.Forumsleiche hat geschrieben:sitzplatz ist schon mal gut! besser nocht wäre + tisch + bedienung. so in der art wie jazzland nur halt mit rock&roll ...Jakob hat geschrieben:ach ja, hab ich schon mal erwähnt, dass ich absolut PRO burgtheater und staatsoper als Location für moderne Konzerte bin?
Hab mir z.b. beim Vienna Blues Spring (2010 oder 2011) Henrik Freischlader im Reigen angesehen...das war Weltklasse. Jetzt nicht nur musikalisch (was ein TRAUM war) oder der Sound (bester live Sound seit Ewigkeiten), sondern eben auch: Sitzen, am Tisch, Bedienung. Damals war der Konzertraum noch "Raucher"...haben uns zuerst was zu Essen, und danach guten Whiskey bestellt und eine Zigarre genehmigt, dazu guten Blues...Hammer.
In der Staatsoper hab ich mir Black Country Communion angesehen, und Joe Bonamassa...war beide Male absolut grossartig, weils ienfach GEMÜTLICH auch ist.
Alter Mann mag nicht mehr stehen.
DEATH TO FALSE METAL!
- Aamon
- Jakob
- reanimapeda
- TheStranger
trololol. a waunsinn war des.
na, moshpit hab i a nix dagegen per se, solangs a ruah geben links und rechts und ned de leut einezahn. das is dann ungut. leider is das bei 80% der fall und i muss mi ärgern, dass ma nedamal mit am bier in ruhe links oder rechts der mitte, fernab vom guten sound, stehen kann und einfach in ruhe si a konzert geben. es gibt nun mal afoch bands, zu denen ich beim besten willen nicht moshen will. die blackmetal 2.0 trottln von WITTR zb. gute musik, kann man sich in ruhe anhören und vorne moshen drei trolle rum. super. klar, auf am grindcore konzert überkommts mich auch selber manchmal.
na, moshpit hab i a nix dagegen per se, solangs a ruah geben links und rechts und ned de leut einezahn. das is dann ungut. leider is das bei 80% der fall und i muss mi ärgern, dass ma nedamal mit am bier in ruhe links oder rechts der mitte, fernab vom guten sound, stehen kann und einfach in ruhe si a konzert geben. es gibt nun mal afoch bands, zu denen ich beim besten willen nicht moshen will. die blackmetal 2.0 trottln von WITTR zb. gute musik, kann man sich in ruhe anhören und vorne moshen drei trolle rum. super. klar, auf am grindcore konzert überkommts mich auch selber manchmal.
Hush little Larsie, don't say a word
- Astaroth