ich hab eh nix anderes gesagt, hast falsch verstanden. ich hab ja nur geschrieben, 2 der Songs sind nur Intros quasi und der eine Übersong ist dabei. Dann eben noch 2, die übrigens auch cool sind. Ich dachte vorher einfach, es wären quasi noch 2 Songs mehr...
quasi 14 Klassiker und 3 Neue (abgesehen von den Intros), wovon eines genial ist... Und glücklicherweise keinen Song der schlechten 90er-Phase. Also alles noch cooler als erwartet. Was nur blöde wäre, wenn sie Road To Madness net spielen würden, aber bei den letzten Gigs haben sie es scheinbar gespielt, dafür bräucht ich Silent Lucitiy net. Von der Empire wäre mein Lieblingssong H
and On Heart gewesen. Aber das ist ja eh alles egal. erstaunlicherweise spielens einige Songs, mit denen ich nie gerechnet hätte und die für mich aber sehr wichtig sind....
Wenn ich persönlich noch 2 Songs der schlechteren Phase dazugegeben hätte, wäre das
Home Again gewesen von der America Soldier und
Lady Jane von der Promised Land. Dass sie von den Scheiben nach Promised Land nix spielen, taugt mir aber eh. Das war die letzte okaye...