PEARL JAM - Lightning Bolt

Spotify, Bandcamp, Alben, Labels, Videos
Antworten
snow

PEARL JAM - Lightning Bolt

Beitrag von snow »

waren nie meine lieblingsband, aber seit Eddie Vedder's "Into The Wild" bin ich an der band mehr interessiert. das neue album gefällt mir sehr gut, vor allem die ruhigeren sachen wie "Sirens" sind grandios. sehr sympathisches image!

[youtube][/youtube]
Jakob

Beitrag von Jakob »

einfach nach wie vor eine geile band, wobei für mich ten und vs trotzdem für immer die besten alben bleiben werden
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
dji

Beitrag von dji »

die stimme ist einfach einzigartig und fantastisch! und live ist die band sowieso der wahnsinn...werd nie vergessen, wie die in salzburg auf irgendeinem platz gespielt haben, rundherum wohnungen, wo die leut rausgeschaut haben, eher teilnahmslos und am schluss habe alle getanzt und ALLE leut sind mit einem fetten grinser im gesicht nach hause gegangen. bin schon sehr gespannt aufs album
Aamon
Beitrag von Aamon »

das is genau jene band, die einfach großteils nicht ertragbar für mich ist. ich hab mir leider sogar mal eine scheibe von denen gekauft, weil ich dachte, wenn alle sagen, sie wären so gut, vielleicht sind sie es ja wirklich, das cover war supercool, das mit den schön gestylten Karten, aber leider, sehr langweilig. auch die neue scheibe plätschert großteils so belanglos dahin... denk6
Singen kann er eh, is halt eine typische Rockband
snow

Beitrag von snow »

der song hat mich meine meinung über pearl jam ändern lassen:
[youtube][/youtube]
Aamon
Beitrag von Aamon »

Der Song ist schön, ja stimmt... einige gute Songs habens eh...
Jakob

Beitrag von Jakob »

binaural is auch eins der geilsten alben. zwischenzeitlich war aber leider tatsächlich sehr viel füllmaterial drinnen
dji

Beitrag von dji »

es ist eine auszeichnung für eine band und spricht für ihre klasse, wenn sie dem herrn wochenendmetaller aamon nicht gefällt.
Aamon
Beitrag von Aamon »

dji hat geschrieben:es ist eine auszeichnung für eine band uns spricht für ihre klasse, wenn sie dem herrn wochenendmetaller aamon nicht gefällt.
sleep ist das net eher geschmackssache ?
Jakob

Beitrag von Jakob »

dji hat geschrieben:es ist eine auszeichnung für eine band uns spricht für ihre klasse, wenn sie dem herrn wochenendmetaller aamon nicht gefällt.

ich finds immer extremst peinlich, wenn man seinen eigenen musikgeschmack über den anderer leute stellt.
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Aamon hat geschrieben:
sleep ist das net eher geschmackssache ?
Ich hatte das Comeback Album, aber spätestens nach dem 3. Song mußte ich es raus nehmen, nicht zum anhören! Kein Metal, deswegen für mich uninteressant.
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
dji

Beitrag von dji »

Jakob hat geschrieben:

ich finds immer extremst peinlich, wenn man seinen eigenen musikgeschmack über den anderer leute stellt.
naja, da der aamon zu JEDER band, die mir gefällt meint, sie wäre scheisse, ist das für mich PERSÖNLICH ein qualitätsmerkmal...heisst: aamon gefällt es nicht, muss ich mir sofort anhören, könnte was für mich sein ;)
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Ja so findet man auch seine Bands. Spricht nix dagegen. Hab ich früher im alten Metal Hammer auch so gemacht. happy3
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
snow

Beitrag von snow »

komischerweise wurde ihr MTV Unplugged nicht wie bei Nirvana und Alice In Chains damals auf DVD veröffentlicht, erst jetzt mit der "Ten" Collector's Box:

[youtube][/youtube]

das waren noch zeiten...
Jakob

Beitrag von Jakob »

interessanterweise hab ich von der noch NIE was gehört. ich hab zwar gewusst, dass es ein mtv unplugged gab, aber naja... :D

gleich mal reinziehen
Antworten