PEARL JAM - Lightning Bolt
- snow
PEARL JAM - Lightning Bolt
waren nie meine lieblingsband, aber seit Eddie Vedder's "Into The Wild" bin ich an der band mehr interessiert. das neue album gefällt mir sehr gut, vor allem die ruhigeren sachen wie "Sirens" sind grandios. sehr sympathisches image!
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
- Jakob
-
die stimme ist einfach einzigartig und fantastisch! und live ist die band sowieso der wahnsinn...werd nie vergessen, wie die in salzburg auf irgendeinem platz gespielt haben, rundherum wohnungen, wo die leut rausgeschaut haben, eher teilnahmslos und am schluss habe alle getanzt und ALLE leut sind mit einem fetten grinser im gesicht nach hause gegangen. bin schon sehr gespannt aufs album
- Aamon
das is genau jene band, die einfach großteils nicht ertragbar für mich ist. ich hab mir leider sogar mal eine scheibe von denen gekauft, weil ich dachte, wenn alle sagen, sie wären so gut, vielleicht sind sie es ja wirklich, das cover war supercool, das mit den schön gestylten Karten, aber leider, sehr langweilig. auch die neue scheibe plätschert großteils so belanglos dahin... 
Singen kann er eh, is halt eine typische Rockband

Singen kann er eh, is halt eine typische Rockband
- Aamon
- Aamon
dji hat geschrieben:es ist eine auszeichnung für eine band uns spricht für ihre klasse, wenn sie dem herrn wochenendmetaller aamon nicht gefällt.
ich finds immer extremst peinlich, wenn man seinen eigenen musikgeschmack über den anderer leute stellt.
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Ravenpride
Ich hatte das Comeback Album, aber spätestens nach dem 3. Song mußte ich es raus nehmen, nicht zum anhören! Kein Metal, deswegen für mich uninteressant.Aamon hat geschrieben:dji hat geschrieben:es ist eine auszeichnung für eine band uns spricht für ihre klasse, wenn sie dem herrn wochenendmetaller aamon nicht gefällt.ist das net eher geschmackssache ?
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
-
naja, da der aamon zu JEDER band, die mir gefällt meint, sie wäre scheisse, ist das für mich PERSÖNLICH ein qualitätsmerkmal...heisst: aamon gefällt es nicht, muss ich mir sofort anhören, könnte was für mich seinJakob hat geschrieben:dji hat geschrieben:es ist eine auszeichnung für eine band uns spricht für ihre klasse, wenn sie dem herrn wochenendmetaller aamon nicht gefällt.
ich finds immer extremst peinlich, wenn man seinen eigenen musikgeschmack über den anderer leute stellt.

- Ravenpride
- Jakob