THE OCEAN, SHINING, TIDES FROM NEBULA am 20.11. @ Viper Room

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

righty right, bin gespannt wann das rauskommen wär... ;)

ewig schad drum, i glaub Shining waren noch gar nie in Ö...
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Jarod

Beitrag von Jarod »

Helge-Uwe hat geschrieben:ewig schad drum, i glaub Shining waren noch gar nie in Ö...
doch, am Kaltenbach 2010 müssten sie gewesen sein; zumindest wenn sie damals nicht kurzfristig vom billing abgesprungen sind... ;)
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

waren aber wahrscheinlich die schwedischen Shining, oder?
DEATH TO FALSE METAL!
Z

Beitrag von Z »

reanimapeda hat geschrieben:waren aber wahrscheinlich die schwedischen Shining, oder?

yesss
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

die sind eh andauernd in österreich, wenigst etwas.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
s6sch

Beitrag von s6sch »

psykosonic hat geschrieben:the ocean leider mittlerweile schnarchanfall...
leider ... dieses doppelalbum ist eine katastrophe, übers neue trau ich mich nicht drüber.
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

auf der Heliocentric war noch 1 guter song drauf, der rest der scheibe inklusive allem was ich von "danach" noch gehört hab is extremst unnediger dreck. das zeug davor geht klar, aber damals waren auch noch leiwande leut im lineup.
DEATH TO FALSE METAL!
dji

Beitrag von dji »

also ziemlich angepisst darf ich verkünden, dass weder shining, noch hacride in wien dabei sind. ein witz, dass der booker es offenbar nicht für nötig hält, änderungen bekanntzugeben, und einfach ein falsches package verkauft, ist mir auch noch nie passiert...
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

naja hoff für euch dass trotzdem ausreichend leute kommen.. schon recht enttäuschend das ganze
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

dji hat geschrieben:also ziemlich angepisst darf ich verkünden, dass weder shining, noch hacride in wien dabei sind. ein witz, dass der booker es offenbar nicht für nötig hält, änderungen bekanntzugeben, und einfach ein falsches package verkauft, ist mir auch noch nie passiert...
frechheit!!
Antworten