NACHTMYSTIUM - The World We Left Behind

Spotify, Bandcamp, Alben, Labels, Videos
Antworten
wolfgang

NACHTMYSTIUM - The World We Left Behind

Beitrag von wolfgang »

http://www.blabbermouth.net/news/nachtm ... se-issues/

Hach Blake, was immer Dir Dein Doktor damals an Opiaten in die Venen gespritzt hat, ich danke ihm dafür, dass er Dich insbesondere für "Addicts" kaputt genug gemacht hat. Und schön, dass es Dir im Sommer offensichtlich auch wieder saudreckig gegangen ist und Du uns noch einmal auf einen ganz schlechten Trip schickst: http://www.stereogum.com/1552521/nachtm ... iere/mp3s/

Ich glaube, das wird noch einmal eine ganz, ganz feine Reise durch die Farben der Finsternis. hops1
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

ich vergöttere mittlerweile die Assassins wie die Addicts nahezu gleichermaßen (erstere vll ein stückerl mehr), zu schade dass die das live nie so rüberbringen (wollen).

geht das neue zeugs in ne ähnliche richtung? die davor war ja eher wieder BM lastiger oder...
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Marrok_Tyrannus

Beitrag von Marrok_Tyrannus »

bin auch a assassins/addicts fan, find die silencing machine bis auf vl einen song komplett verzichtbar weil dem album genau das fehlt, was die band ausgmacht hat in den jahren davor.
der neue song jz macht aber doch nochmal hoffnung, auch wenn ich die live schon aufgegeben hab, auf der bühne is das nach der erwartungshaltung welche die alben hervorrufen einfach nur schwach und wird wohl auch nix mehr...
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

schließe mich mit dem befanen der genannten platten an.
noch eine in die richtung wär cool.

weiß wer genaueres, was da mitm blake und angeblich gelinkten fans genau abgegangen ist?
wenns stimmt würde es mir den genuss ein wenig vermiesen
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

Also mir gefallen sowohl die frühen Nachtmystium Scheiben wie auch die Addicts phase und auch die Silencing Machine.

bez. live - sind die mittlerweile so schlecht geworden live ? Hab leider nur 1 mal das Vergnügen gehabt, und zwar am 23. April 2012 in der Szene, (-> http://fotoarchiv.metalfanatics.net/thu ... ?album=243) und ich muss sagen das war ziemlich gut, ein durchgeknallter Blake, ein noch durchgeknallterer Sanford Parker. Es hat nur niemand interessiert, war sehr schlecht besucht.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

die waren im chelsea vor 2-3 jahren so unpackbar mistig, größte live-enttäuschung meines lebens bislang... songs im BM-format runtergerotzt, scheiß sound, keine stimmung beim publikum, keine motivation von seiten der band. nach 40 min war schicht im schacht - als headliner, wohlgemerkt. Jarboe davor war aber super, immerhin.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Marrok_Tyrannus

Beitrag von Marrok_Tyrannus »

stimmt das war kompletter beschiss, eins von wenigen konzerten wo ich während der band die ich sehn wollt heim gangen bin und mein geld wieder haben wollt! hab ihnen vor 1,5 jahren in größerem rahmen noch a chance geben und auch da wieder, songs die ma daheim hundert mal ghört hat live erst nach 2 minuten wiedererkannt so irgendwie, das macht einfach kan spaß...
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

richtig. aufs zweite chance geben hab ich vorsorglich verzichtet.
ned sag du hast deine kohle wieder zrück kriegt ;)
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

jetzt isses amtlich, das wars dann mit den großtaten von nachtmystium:

http://www.metal1.info/metal-news/nacht ... -sich-auf/
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

nicey nicey
Antworten